Seite 22 von 23

Bon Jovi besiegen Judas Priest

Update von der Rock And Roll Hall Of Fame. Die Freude in der Metal-Gemeinde war groß, als Judas Priest endlich ihre Nominierung bekamen. Die Freude dürfte weniger groß sein, seit die Meldung raus ist, dass Bon Jovi im Fan-Voting mehr als doppelt so viele Stimmen einstrichen wie Rob Halfords Mannschaft. Immerhin auf Platz 5 schafften sie es und bekommen damit eine Extrastimme im Jury-Voting zugesprochen, das letztendlich bestimmt, wer 2018 in die Halle in die Halle darf und wer nicht. Auch Bon Jovi bringt der Sieg im Fan-Voting (mit 1 162 098 Stimmen übertrafen sie auch Muddy Waters, Dire Straits und The Cars) locker erstmal nur eine zusätzliche Stimme, allerdings stand der Erstplatzierte in dieser Kategorie in den letzten Jahren auch immer in der Gunst der Jury.

Priests Chancen auf einen Einzug in die Hall Of Fame stehen damit zumindest höher als die Rage Against The Machines – sie schafften es nicht einmal in die Top 5 des Votings und müssen somit auf die Sonderstimme verzichten. Die Inauguration findet im April 2018 statt.

Seite 22 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare