Seite 1 von 22

Mastodon bei Game Of Thrones

Eindeutig, oder? Der Untote dort im linken Drittel des Bildes erinnert schwer an Mastodons Brann Dailor. In der sechsten Staffel war der Drummer schon mal als Kumpan der Weißen Wanderer unterwegs, jetzt gabs den zweiten Auftritt. Zu hundert Prozent lässt er sich zwar zugegebenermaßen nicht identifizieren, doch da Bandkollege Brent Hinds seinen zweiten Auftritt in Westeros schon vor einigen Monaten ankündigte, dürfte die Sache klar sein. Hinds selbst trat in der aktuellen Episode wohl nicht auf – zwar fand sich in derselben Szene am linken Bildrand ein Zombie mit ähnlicher Frisur, allerdings deutete Hinds an, dass er diesmal direkt auf die Kamera zulaufen durfte. Schließlich sei sein Schlurfen dank eines gebrochenen Beins so toll gewesen ...

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare