Da soll mal noch einer sagen, Metaller seien nicht romantisch veranlagt. Ich kann jetzt nicht für die IG Metall sprechen, aber der durchschnittliche, langhaarige Bombenleger frisst auch gern mal Rosen, pinkelt im Sitzen und lässt eigentlich keine halbvolle Bierflasche irgendwo rumstehen. Es sei denn, …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Ähm ne. (Bodenständiger) Romantiker.

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho: Ich hab nichts gegen MTV. Fand die Sendung ganz ok, aber es hat halt schon an Ozzys Image gekrazt. Lemmy ist da doch etwas abgeklärter!

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« Ähm ne. (Bodenständiger) Romantiker. »):

    mal ernsthaft im dr. sommer boot, gegenseitiger respekt ist inner vernünftigen beziehung sowieso bestandteil, aber dieser setzt auch voraus nebensächlichkeiten als eben solche anzusehen, romantik hingegen kann auf vielerlei in "großen" und auch ebenfalls durch nebensächlichne gesten gezeigt werden welche die "negativen" eckpunkte des jeweils andren wieder aufwiegen ( sollten )... aber sich in das idealbild zu klammern welches am anfang vorherrscht ist lächerlich, natürlich kann dieses nicht aufrecht erhalten werden, schon aufgrund des facettenreichtums welches sich schon im laufe der ersten monate in einer festen bindung abzeichnet... und genau hier find ich harkt des - ggf. auch stark zusammengefasste und somit deformierte - statement von lemmy m.E. doch ganz gewaltig...

    und sollte mein kerl wirklich bremspurenverschmierte unterhosen von mir über der kaffeemaschine liegend vorfinden soll er die einfach in die waschmaschine schmeißen....oO

    aber da sinma wohl auf verschiedenen dampfern, whatever, samstag abend, ik geh jetzt saufen, schönes wochenende dir ;-)

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« Ähm ne. (Bodenständiger) Romantiker. »):

    mal ernsthaft im dr. sommer boot, gegenseitiger respekt ist inner vernünftigen beziehung sowieso bestandteil, aber dieser setzt auch voraus nebensächlichkeiten als eben solche anzusehen, romantik hingegen kann auf vielerlei in "großen" und auch ebenfalls durch nebensächlichne gesten gezeigt werden welche die "negativen" eckpunkte des jeweils andren wieder aufwiegen ( sollten )... aber sich in das idealbild zu klammern welches am anfang vorherrscht ist lächerlich, natürlich kann dieses nicht aufrecht erhalten werden, schon aufgrund des facettenreichtums welches sich schon im laufe der ersten monate in einer festen bindung abzeichnet... und genau hier find ich harkt des - ggf. auch stark zusammengefasste und somit deformierte - statement von lemmy m.E. doch ganz gewaltig...

    und sollte mein kerl wirklich bremspurenverschmierte unterhosen von mir über der kaffeemaschine liegend vorfinden soll er die einfach in die waschmaschine schmeißen....oO

    aber da sinma wohl auf verschiedenen dampfern, whatever, samstag abend, ik geh jetzt saufen, schönes wochenende dir ;-)

  • Vor 13 Jahren

    @ 48 Stunden: Alter :D. Ich hab nie gesagt, dass ich Bremsspuren sonderlich schlimm finde. Aber wie du ja auch erkannt hast, ist das eine negative Nebensächlichkeit. Und die läppern sich halt zusammen. Klar tun das die positiven auch. Aber ausgleichen tut Sich da gar nichts. Jeder hat ne andere Wahrnehmung/Weltbild.
    Genau man kann sie nicht aufrecht erhalten. Deshalb lässt Lemmy es ja auch meistens sein. An die erste Zeit klammern ist ja genau das was er nicht will^^. Versteh nicht, wo da dein Problem liegt. Du kannst dich ja damit arrangieren, aber nur weil er das nicht will, ist er noch lange kein abgehobener Vollpfosten ;).

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ 48 Stunden: Alter :D. Ich hab nie gesagt, dass ich Bremsspuren sonderlich schlimm finde. Aber wie du ja auch erkannt hast, ist das eine negative Nebensächlichkeit. Und die läppern sich halt zusammen. Klar tun das die positiven auch. Aber ausgleichen tut Sich da gar nichts. Jeder hat ne andere Wahrnehmung/Weltbild.
    Genau man kann sie nicht aufrecht erhalten. Deshalb lässt Lemmy es ja auch meistens sein. An die erste Zeit klammern ist ja genau das was er nicht will^^. Versteh nicht, wo da dein Problem liegt. Du kannst dich ja damit arrangieren, aber nur weil er das nicht will, ist er noch lange kein abgehobener Vollpfosten ;). »):

    das ist alles aber auch sehr verwirrend.. mal wieder...

  • Vor 13 Jahren

    Tatsache^^. Hoffe du steigst dahinter.