Da soll mal noch einer sagen, Metaller seien nicht romantisch veranlagt. Ich kann jetzt nicht für die IG Metall sprechen, aber der durchschnittliche, langhaarige Bombenleger frisst auch gern mal Rosen, pinkelt im Sitzen und lässt eigentlich keine halbvolle Bierflasche irgendwo rumstehen. Es sei denn, …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    wo bleibt das wiedner-bashing? ;) mal im ernst, was soll denn der gute herr noch alles machen damit selbst der letzte minderbemittelte merkt, dass er sich stark für gewaltopfer etc engagiert?

  • Vor 6 Jahren

    von mir aus kann er morgen zehn kinder aus einem brennenden haus retten, ein unsympathisches arschloch bleibt er trotzdem.

  • Vor 6 Jahren

    Hört auf Lenny! Der Mann ist alt und weiß Bescheid.
    "Bei "Voices vs. Violence" geht es darum, direkt mit Gewalt-Tätern und -Opfern in Kontakt zu treten."
    Das tun die doch bei Bully Beatdown auch. Nee mal im Ernst das ist ne gute Sache denn hier gehts nicht mehr darum ob der Linke den Polizisten oder der Rechte den Ausländer zusammen schlägt sondern dass Gewalt grundsätzlich scheisse ist. Daumen hoch

  • Vor 6 Jahren

    hört lieber auf lemmy und scheißt auf lenny! das sonderheft vom rock hard über motörhead ist übrigens mehr als genial ausgefallen, kann ich nur jedem/jeder empfehlen der/die den typen kultig findet.

  • Vor 6 Jahren

    @ delarocha: Das werd ich mir mal zu Gemüte führen. Denn Lemmy ist der kultigste Rocker, der noch auf Erden wandelt :D. Ach ja und er hat sowas von Recht^^.

  • Vor 6 Jahren

    @Der_Dude (« @ delarocha: Das werd ich mir mal zu Gemüte führen. Denn Lemmy ist der kultigste Rocker, der noch auf Erden wandelt :D. Ach ja und er hat sowas von Recht^^. »):

    ich auch ;) an deine aussage über lemmy gibts eig nichts mehr hinzu zu fügen =)

  • Vor 6 Jahren

    @Nebolous (« @Der_Dude (« @ delarocha: Das werd ich mir mal zu Gemüte führen. Denn Lemmy ist der kultigste Rocker, der noch auf Erden wandelt :D. Ach ja und er hat sowas von Recht^^. »):

    ich auch ;) an deine aussage über lemmy gibts eig nichts mehr hinzu zu fügen =) »):

    Naja wenn man Ozzy als Metaller bezeichnet dann geb ich ihm Recht.

  • Vor 6 Jahren

    Wenn Lemmy, Ozzy und die ganzen anderen Spinner mal weg sind, wirds ziehmlich trostlos...

  • Vor 6 Jahren

    @Sancho (« @Nebolous (« @Der_Dude (« @ delarocha: Das werd ich mir mal zu Gemüte führen. Denn Lemmy ist der kultigste Rocker, der noch auf Erden wandelt :D. Ach ja und er hat sowas von Recht^^. »):

    ich auch ;) an deine aussage über lemmy gibts eig nichts mehr hinzu zu fügen =) »):

    Naja wenn man Ozzy als Metaller bezeichnet dann geb ich ihm Recht. »):

    egal als was du ozzy siehst!
    für mich steht folgendes fest: lemmy ozzy ;)

  • Vor 6 Jahren

    Ich wollte damit nur sagen dass ich Ozzy für die kultigste Rock/Metal Figur halte. Deswegen wollte ich den Kompromis: Ozzy = Metal, Lemmy = Rock

  • Vor 6 Jahren

    ja, echt respektlos wenn menn jemand in ner beziehung pfurzt ( wenns net grad azm ist ) oder - noch besser - schnarcht ! und gott bewahre uns vor getragener unterwäsche....

    wasn vollpfosten !

  • Vor 6 Jahren

    kann das sein, dass in meinem vorigen post das größer-zeichen zwischen lemmy und ozzy nicht angezeigt wird?

  • Vor 6 Jahren

    @Der_Dude (« Wenn Lemmy, Ozzy und die ganzen anderen Spinner mal weg sind, wirds ziehmlich trostlos... »):

    High on Fire, YOB und Electric Wizard solltest Du Dir dann jetzt schon mal zu Gemüte führen.

  • Vor 6 Jahren

    Also ich muss sagen, Ozzy hat bei mir durch die Auftritte bei MTV einiges an Kredit verloren!
    Lemmy ist da doch vom anderen Kaliber. Unangreiflich wie ein Gott. Grade TV Auftritte wie bei Sarah Kuttner damals, oder bei Comedy Street XXL: absolute Highlights. Da sah grade der Gosejohann ganz alt und unlustig aus!

  • Vor 6 Jahren

    @-=Parcival=- (« Also ich muss sagen, Ozzy hat bei mir durch die Auftritte bei MTV einiges an Kredit verloren!
    Lemmy ist da doch vom anderen Kaliber. Unangreiflich wie ein Gott. Grade TV Auftritte wie bei Sarah Kuttner damals, oder bei Comedy Street XXL: absolute Highlights. Da sah grade der Gosejohann ganz alt und unlustig aus! »):

    Ach ja Ozzy war bei MTV buhuhuhu und trotzdem habt ihr es fast alle geguckt.

  • Vor 6 Jahren

    @ 48 Stunden: Ich glaub du hast nicht verstanden, worauf er hinaus will.

    @ Nebolous: Yep das funtzt auf dieser coolen Seite nicht^^.

    @ Egos: Werd ich. Danke :).

  • Vor 6 Jahren

    @Der_Dude (« @ 48 Stunden: Ich glaub du hast nicht verstanden, worauf er hinaus will.

    @ Nebolous: Yep das funtzt auf dieser coolen Seite nicht^^.

    @ Egos: Werd ich. Danke :). »):

    ja, irgendwie glaub ich das auch...oO... scheiße, dabei wollt ich wenigstens hier den gebildeten allrounder geben, klär mal uff, vllt. kann ich ja noch was retten...

  • Vor 6 Jahren

    @ 48Stunden: Das mit den Unterhosen sollte einfach nur nen Beispiel dafür sein, wie Nebensächlichkeiten langsam aber sicher die Beziehung beeinträchtigen/beeinflussen. Im Großen und Ganzen also das Zusammenziehen/leben an sich. Und damit hat er Recht. Er bezieht das ja auf beide Seiten. Oder glaubst du, Deine Frau fänds cool wenn sie mal ne Unterhose mit ner Bremsspur von dir findet? xD. Da geht halt aud Dauer die Romantik flöten.

  • Vor 6 Jahren

    @Der_Dude (« @ 48Stunden: Das mit den Unterhosen sollte einfach nur nen Beispiel dafür sein, wie Nebensächlichkeiten langsam aber sicher die Beziehung beeinträchtigen/beeinflussen. Im Großen und Ganzen also das Zusammenziehen/leben an sich. Und damit hat er Recht. Er bezieht das ja auf beide Seiten. Oder glaubst du, Deine Frau fänds cool wenn sie mal ne Unterhose mit ner Bremsspur von dir findet? xD. Da geht halt aud Dauer die Romantik flöten. »):

    oh, okay.. ich hatte doch recht ! (abgehobener ) Vollpfosten...