Seite 1 von 20

Don't call him 'pussy'!

Am 14. September 2011 spielten Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax die bis dato letzte gemeinsame Show unter dem Big 4-Banner. Dazu wäre es beinahe nicht gekommen, denn Megadeth-Boss Dave Mustaine hätte sich dringend einer Nacken-Operation unterziehen müssen und wollte die Show eigentlich absagen.

"Ich rief meinen Manager an und sagte: Hey, ich habe schon mit Metallica, Slayer und Anthrax gespielt, ich habe schon in New York gespielt, ich habe schon in einem Baseball-Stadion gespielt, nichts davon ist neu für mich. Ich muss wegen einer Not-OP absagen. Er leitete das ans Metallica-Management weiter und dieser Typ mit dem Namen eines Penis' – Dick oder Peter oder so hieß er ... Peter wars! – nannte mich daraufhin eine Pussy", erzählte Mustaine kürzlich in The Jasta Show. "Okay, alles klar. Packt mich ein, ich fahre nach New York! Sie haben mir ein paar Spritzen in den Nacken gepumpt, mich in eine Halskrause gesteckt, ich bin rübergeflogen, habe das Konzert gespielt und bin wieder zurückgereist. Niemand sonst wusste davon, also wer ist hier die echte Pussy? Ich fuhr mit einem Golfwagen zur Bühne, dort klebten überall 'Don't headbang'-Schilder. Ich wäre gestorben, wenn ich an diesem Abend geheadbangt hätte."

Seite 1 von 20

Weiterlesen

1 Kommentar