Seite 1 von 21

2x2 Rock Meets Classic-Karten zu gewinnen

Ostern steht vor der Tür und wir hätten da ein ganz besonders schönes Ei für euch. Tut den Schlappohren gut. Ein paar Tage nachdem das Häschen durch den Garten gehüpft ist, hoppeln nämlich unter anderem Thin Lizzys Ricky Warwick und Scott Gorham, Nazareths Dan MacCaferthy, Kansas' Steve Walsh und Europes Joey Tempest in die Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle. Gemeinsam mit der Mat Sinner Band und dem Prager Bohemian Symphony Orchestra bestreiten die Genannten die diesjährige Ausgabe der Rock Meets Classic-Tour. Als Special Guest betritt außerdem Doro Pesch die Bühne.

Für das Rock Meets Classic-Konzert am 6. April in Düsseldorf verlosen wir 2x2 Karten.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt einfach ein kurze Mail mit dem Betreff "Rock Meets Classic" an gewinnen@laut.de. Name und Adresse bitte nicht vergessen, sonst findet der Osterhase den Weg nicht. Einsendeschluss ist Ostermontag, also der 28. März. Die beiden Gewinner werden dann schnellstmöglich von uns benachrichtigt.

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier.

Seite 1 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 8 Jahren

    Ekelhaft. Schlimmer als David Garret. Ich weiß nicht was die ganze verwurstung von Klassischer Musik soll. Ich will nicht bestreiten dass es sehr wenige Ausnahmen gibt wo auch wirklich bei diesen "Crossover" Geschichten mal was gutes bei rausgekommen ist. Aber zu 90% kommt dabei nur irgendein Kitsch bei raus. Geige bedeutet nicht automatisch anspruch, aber danach erzählen Beteildigten was von wegen: " man hat den alten Songs ganz neue Facetten ruasgekitzelt". Find ich auch, und zwar ekelhafte Facetten. Eine Stufe unter Unplugged Konzerten.