Lehrauftrag mit TittenNext EP, more cover versions, more boobs. Die Lounge Kittens dürftet ihr inzwischen alle dank ihrer schönen Neuauflage von Steel Panthers (mit denen sie auch kürzlich auf Tour waren) "Gloryhole" kennen. Inzwischen ist die Debüt-EP "Just The Tip..." raus und damit auch neue …

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Also der Tittenauftrag lässt die letzte Zeit wieder zu wünschen übrig.

    Es sollte hier um deutlich sichtbare Prachttitten zeigfreudiger räudiger leicht bekleideter Schlampen gehen - nicht so larifari-Trallala-Tanten die nur so latent andeuten, dass sie auch Titten haben!

    Schätze ich werde die Rubrik mittelfristig übernehmen müssen, wenn das so weitergeht.

  • Vor 9 Jahren

    Das ganze hat doch Richard Cheese auch schon gebracht.. nur 200 mal besser.

  • Vor 9 Jahren

    mann, mann, jungs.
    eure verzweiflung ist ja kaum mit anzusehen.

    ich schick dem, ders am nötigsten hat, ein "mal meine möpse aus"-malbuch. doubletimeleser wissen, wies geht. betreff: MOPS. los!

    • Vor 9 Jahren

      Es ist keine Verzweiflung, es ist berechtigte Kritik an einer Unterrichtsreihe, die am eigentlichen Thema (übergeile weithin sichtbare ganz oder fast entblößte Pracht-Hupen voll auf die Zwölf) immer wieder vorbeischrabbt, mal mehr mal weniger - aber eher selten wirklich on point den Unterricht gestaltet.

      Wenn mir diese Bemerkung als Kastellan gestattet ist, töff.

  • Vor 9 Jahren

    Ich wunder mich eher, dass Dani hier im Plural spricht. Bis auf ein paar erwartbare sexistische Halbstarkensprüche von diversen anderen usern (was ich früher in vielen anderen Foren sehr viel abartiger und weniger ironisch gebrochen erlebt habe), ist es doch lediglich lauti, der hier sein Stelzbock-Image bedient.

    Das tatsächlich Ironische: Seit geraumer Zeit nehmen einige andere user und ich lautis völlig übertriebenes Bedienen dieser Klischeeschublade mehr so als gute, alte "gay person desperately trying to pretend that he or she is not gay"-Sozialstrategie war. Da zu erwarten ist, dass auch der dümmste und prolligste Stelzbock im Laufe seiner Stelzbockkarriere mal sowas wie Contenance entwickelt, seh ich ihn als im real life durch und durch schwulen Typen, der sich hier mit der überironisierten "TITTÖÖÖÖN!"-Tour vor allem selbst was vormacht.

    Ich bin auch dafür, dass so in die Typenkategorisierung der Laut.de-Userchronik zu übernehmen. Biete mich bei Gelegenheit gerne an, dieses Charakterprofil in Form eines Psychogramms anzulegen! :D

  • Vor 9 Jahren

    Das Problem ist doch einfach, dass Edele hier ein totes Pferd reitet. Über die Sinnheaftigkeit des Lehrauftrages ließe sich durchaus streiten. Das war sich auch 3-4x ganz witzig... aber wenn man an dem Kram festhält und dann so halbseidenen Kram postet, dann kann man's auch einfach sein lassen. Vermissen würde es wahrscheinlich keiner. Und ich mag Titten, definitiv.