Seite 1 von 22

Bark At The Moon

Die Amis waren natürlich total aus dem Häuschen angesichts des montäglichen Naturspektakels. Warum nicht gleich ein viertägiges Musikfestival dazu schmeißen? Moonstock hieß es und karrte Bands wie Halestorm, Five Finger Death Punch und Hellyeah nach Walker's Bluff, Illinois. Den Höhepunkt gabs natürlich am 21. August zu bestaunen: Ozzy Osbourne startet pünktlich zur Sonnenfinsternis sein Set mit "Bark At The Moon". Während des Songs wurde es also zuerst dunkel und dann wieder hell. Wie viele Leute lieber zum Himmel als auf die Bühne guckten, weiß ich leider nicht. Dank moderner Handytechnik lässt sich ja beides für die Ewigkeit festhalten.

Die eigentliche Sensation ist doch: Ozzy performt um die Mittagszeit!

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare