Seite 1 von 20

Gene Simmons ist ein Arschloch

Ja, wer hätte das noch für möglich gehalten? Alle Woche wieder macht Gene Simmons auf sich aufmerksam und stellt, welche Überraschung, erneut unter Beweis, was für ein Arschloch er sein kann. Sogar Bandkollege Paul Stanley entzog ihm diesmal prompt die Unterstützung. Dazu gleich, erst einmal das Corpus Delicti: "Wie armselig von ihm, sich selbst zu killen. Verarsch' dich nicht selbst - genau das tat er. Schleichend, das gestehe ich dir zu ... Aber das machen Drogen und Alkohol nun einmal mit dir. Seine Drogen töteten ihn. Glaubst du etwa, er starb an einer Erkältung?"

Es geht natürlich um Prince. Die offizielle Todesursache ist zwar noch nicht raus, für Mr Kiss scheint sie aber auf der Hand zu liegen. Musikalisch mag er den "Selbstmörder" aber immer noch: "Er stand über ihnen allen. Er ließ Michael Jackson im Staub zurück!"

Seite 1 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare