Seite 20 von 23

Crowdsurfing ist böse

Das alte Leid: Crowdsurfing auf Festivals ist inzwischen auch hierzulande häufig verboten. Bei Solokonzerten sind solche Restriktionen zum Glück aber eher selten. Philippinische Slayer-Fans sind derzeit aber genau deswegen pissed. Am 10. November spielen die Thrasher in Manila und der Veranstalter postete aus diesem Anlass schon einmal vorsorglich ein Verbotsschild. Kein Crowdsurfen, kein Moshen, keine Klappmesser, keine Regenschirme, keine zu großen Fahnen, keine Taser und und und. Ihr seht es hier:

So groß der Netz-Aufschrei aber auch sein mag ("Cocksuckers prohibiting moshpit!it aint fukin ryt!its slayeah!"), ich maße mir nicht an zu wissen, wie die normalen Konzertregelungen in Manila aussehen. Und kommt schon Leute: Dann mosht ihr halt ein Konzert lang mal nicht. Das ist eure Chance, genau hinzugucken und Kerrys Bartflechtgeheimnis herauszufinden!

Seite 20 von 23

Weiterlesen

3 Kommentare mit 5 Antworten