Seite 5 von 20

Livesplitter: Fu Manchu

Die Biografie Fu Manchus liest sich in der offiziellen Version zwar weniger skurril, aber in über 30 Jahren Karriere im Weed-Zirkus dürften Scott Hill und Co. ebenfalls einiges erlebt haben. Aktuell sind die Herren mit ihrem neuen Album "Clone Of The Universe" in Europa unterwegs, wir schauten beim Deutschland-Auftakt in Berlin vorbei.

Sehr bewegungsfreudig – sowohl auf der Bühne als auch im Publikum – gings schon beim Supportact Powder For Pigeons los. Das deutsch-australische Duo schafft mit nur einer Gitarre und Schlagzeug einen ziemlich fetten Sound und rekrutierte so manchen Neu-Fan. Ihr Stoner Punk passt stilistisch gut zu Fu Manchu. Bei einigen kommt die Vorstellung gar besser an als der Hauptact: "Bei Fu Manchu klingt halt alles immer noch wie in den 2000ern – die beiden waren etwas ungewöhnlicher".

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare