Seite 6 von 23

Papa Emeritus emeritiert

Satan bekommt einen neuen Hohepriester. Zwei Jahre lang herrschte bei Ghost Papa Emeritus III., doch nun scheint sein Ende gekommen. Beim Konzert in Göteborg am 30. September erschienen während "Monstrance Clock" Security-Guards auf der Bühne und führten ihn ab. Wenig später erschien, begleitet von Leibwächtern, mit Stock und Atemgerät Papa Emeritus Zero. Auf Italienisch kündigte er den Beginn einer neuen Ära an.

Schon länger ist bekannt, dass Ghost am Nachfolger zu "Meliora" schrauben. In Kürze gibt es wohl mehr News dazu. Ein Albumrelease im Frühjahr 2018 ist wahrscheinlich. Aller Voraussicht nach wird Papa Emeritus Zero auch nur ein Übergangsherrscher sein, bevor rechtzeitig zur neuen Platte Papa Emeritus IV auftritt.

Ghost bleiben mit der Aktion ihrer Tradition treu, zu jedem Album den Sänger zu 'wechseln'. Natürlich steckte unter jedem Papa-Kostüm Tobias Forge, doch Erscheinungsbild und Duktus des Führers wandelten sich.

Seite 6 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare