Seite 1 von 22

Rockavaria-Recap

38.500 Zuschauer zählte der Veranstalter beim diesjährigen Rockavaria. Prognose angeblich leicht übertroffen, Luft nach oben wäre angesichts doch recht leerer Ränge an den Nicht-Maiden-Tagen durchaus noch. Etablierung braucht aber nun mal Zeit. Ich jedenfalls würde mich über ein Wiedersehen 2017 freuen. Das Rockavaria mag nach wie vor kein Festival im klassischen Sinne sein (kein Camping, kaum Rahmenprogramm, mitten in der Stadt, sehr sauber), doch davon gibt es wahrlich genug. Wem es in erster Linie um die Musik geht und lieber entspannte Orga statt Steinzeitleben auf dem Zeltfeld hat, ist hier definitiv richtig.

Bereits zum zweiten Mal dabei waren Gojira, diesmal auf der Hauptbühne im Stadion. Dort gabs auch zwei Songs vom neuen Album "Magma" zu hören, die ein Fan in recht guter Qualität mitgeschnitten hat:

Seite 1 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare