Seite 6 von 20

As I Lay Dying kommen zurück

Die öffentliche Aktivität Tim Lambesis' war in den letzten Jahren eher überschaubar. Immerhin hockte der As I Lay Dying-Frontmann wegen versuchten Auftragsmords an seiner Ex-Frau ein Weilchen hinter Gittern. Ende 2016 kam er vorzeitig auf Bewährung frei. Jetzt arbeitet er offenbar daran, seine alte Band wiederzubeleben.

Schon im Juni 2017 erschien auf der As I Lay Dying-Facebook-Page das Wort "Activity". Rock Feed will nun eine vertrauenswürdige Quelle gefunden haben, die behauptet, Lambesis würde in der Tat ein Comeback vorbereiten – und zwar mit durchweg neuen Kollegen. Die alten Bandmitglieder Nick Hipa, Phil Sgrosso, Jordan Mancino und Josh Gilbert gründeten nach Lambesis' Inhaftierung Wovenwar.

Seite 6 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare