Seite 5 von 20

Antik mit Penis: "The Moth"

Noch so ein Kandidat, bei dem es schwer fällt, den Überblick über alle Projekte zu behalten, ist Devin Townsend. In den letzten Jahren schraubte er zum Beispiel gleichzeitig an Devin Townsend Project, seinem Ziltoid-Musical, Casualties Of Cool, der Akustik-EP "Iceland" und seiner Autobiographie. Aktuell arbeitet er an einer Sinfonie namens "The Moth". Zugrunde liegt dieser ein wahnwitziges Konzept rund um Penisse und Vaginen. Anfang des Jahres äußerte Devin dazu den Wunsch, das Projekt mit einem Budget von etwa 10 Millionen Dollar groß aufzuziehen.

Offenbar hat sich an diesem Plan nichts geändert und die Arbeiten an "The Moth" schreiten voran. Auf Instagram postete der Kanadier nämlich kürzlich ein Cover-Artwort und schrieb dazu: "Protagonist und seine Muse. Ich versuche, 10 Millionen zusammenzutrommeln, um es richtig zu machen. Wünscht mir Glück." Dahinter setzte er den Hashtag #themoth und erklärte, dass die Cover-Skizze von Eliran Kantor stammt. Der Künstler schuf unter anderem die Artworks zu Testaments "Dark Roots Of Earth", Soulflys "Archangel" und Sodoms "In War And Pieces".

Seite 5 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare