Betender HohepriesterPriester beten. Eigentlich die normalste Sache der Welt, oder? King Diamond betet ja auch. Wenn auch eher mit nach unten gefalteten Händen. Jetzt bekennt sich auch unser oberster Judaspriester zu dem obskuren Ritual. Wenn uns Rob Halford damit länger erhalten bleibt, bitteschön.

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    hei ... wenns ihm hilft.

    Ist ja fast wie Placebo (der Effekt, nicht die Band) ... wenns nützt ists irgendwo legitim, auch wenn es eine Lüge ist.

    Obschon ich als Agnostiker natürlich weder von der Lüge noch von der Wahrheit überzeugt bin, aber das nur nebenbei bemerkt.

    • Vor 9 Jahren

      Gab doch schon ne lustige Blindstudie zum Thema Gebete.
      Alle gleiche Krankheit. Gruppe 1 hat Gebete bekommen, Gruppe 2 net. Kein Unterschied. Gruppe 3 wurde gesagt das für sie gebetet wird, wurde aber nicht. Der Gruppe ging es am schlechtesten von allen drei Gruppen^^

    • Vor 9 Jahren

      Naja ich find die Geste trotzdem schön... Mein Opa hat für mich immer in der kirche eine Kerze angezündet wenn ich prüfungen hatte. Obs hilft oder nicht, er meint es ja gut und das ist trotzdem ein schöner Gedanke.