Seite 1 von 7

Integer oder bequem?

Der ehemalige Queensryche-Sänger Geoff Tate mag ebenfalls noch Leidenschaft für Musik empfinden, schließlich murkst er mit seinen qualitativ durchwachsenen Soloalben immer mal wieder in der Gegend rum. Auch mit Queensryche klappte das in den vergangenen Jahren nur noch selten, was für den guten Geoff kein Grund gewesen wäre, an der Situation Nennenswertes zu ändern. In einem Interview äußerte er sich kürzlich verwundert darüber, dass seine Kollegen ihr gut gemachtes Nest so bereitwillig verlassen haben. "Warum reißt man eine so erfolgreiche Einheit an diesem Punkt unserer Karriere auseinander? Wir haben in etwa noch zehn Jahre produktiver Arbeit vor uns, bevor wir alle alte Männer sind – und warum sollte man das zerstören?", fragt sich der geschasste Fronter. "Warum sollte man das alles in den Dreck treten und jede Form von Integrität zerstören, die man über die Jahre aufgebaut hat? Und wofür? Um noch mal neu anzufangen?"

Seite 1 von 7

Weiterlesen

Noch keine Kommentare