Seite 1 von 10

Titten gehen immer

Aber weil man ja eigentlich nie genug Wundertüten sehen kann, bietet sich die Gelegenheit doch an, mal über Butcher Babies zu sprechen, die ihren Stil schlicht als Slut Metal bezeichnen. Hatten wir zwar in ähnlicher Form mit Rock Bitch alles schon, aber die Schlampen von Butcher Babies sehen doch nochmal ne Runde besser aus, als die traurigen Flintenweiber von Rock Bitch und gehen es musikalisch ne Nummer härter an. Den beiden Fronthühnern Carla Harvey und Heidi Shepherd reichen live offensichtlich zwei Streifen Gaffa über den Silikontüten und ein Plastikmesser am Mikro, um richtig in Fahrt zu kommen. Ob man auch hier hinterher als Fänger des goldenen Kondoms nach dem Gig eine von den beiden durchbürsten darf, entzieht sich meiner Kenntnis.

Seite 1 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare