Seite 9 von 22

King 810 haben Stress

Mal sehen, ob auch King 810 bald ein Mitglied verlieren. Das würde dann allerdings nicht wegen geänderter Prioritäten geschehen, sondern aus juristischen. Gitarrist Andrew Beal verbrachte kürzlich eine Nacht im Gefängnis. Genaues dazu ist nicht bekannt, nur dass es um Waffen geht. Dass die Band ein Faible für Kanonen und Co. hat dürfte ja inzwischen bekannt sein.

Wie King 810 in einem Statement versicherten, wird der laufende Prozess gegen Beal zumindest keine Auswirkungen auf die anstehende Show beim Bloodstock Open Air haben: "Wir werden auf der Bühne stehen – entweder als freie Männer oder als gesuchte Männer." Das schrieben King 810 am 2. August. Eine Woche später folgte dann ein Foto vom englischen East Midlands-Flughafen, die Anreise zum Bloodstock hat also offenbar geklappt. Ein Update zum Prozess blieb bislang noch aus.

Seite 9 von 22

Weiterlesen

1 Kommentar