Seite 7 von 21

Verlosung: 2x2 Tickets für The Pineapple Thief

Prog-Fans aufgepasst: The Pineapple Thief beehren uns im September mit einigen Konzerten. Rezensent Yan Vogel attestierte der Truppe angesichts der aktuellen Platte "Your Wilderness", die neuen Porcupine Tree zu sein und Sänger Bruce Soord gar stärkere Vokalarrangements als Meister Wilson. Diese Liveshows sollte man sich also nicht entgehen lassen.

Wenn ihr jetzt auch noch wisst, welcher Drummer derzeit bei The Pineapple Thief trommelt, habe ich eine gute Nachricht für euch: Wir verlosen 2x2 Tickets für eine Tourstadt nach Wahl. Wer hin will, schreibt eine Mail mit dem Betreff "Pineapple" an gewinnen@laut.de. Namen des Drummers dazu, euren eigenen idealerweise ebenso und mit etwas Glück könnt ihr dem gesuchten Herrn bald für lau bei der Arbeit zusehen.

Mehr Infos zur Tour findet ihr in unserem Tourtipp. Folgende Termine stehen für die Verlosung zur Auswahl:

06.09. Dresden (Scheune)
10.09. München (Backstage)
12.09. Stuttgart (Universum)
13.09. Köln (Luxor)

Seite 7 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare