Seite 1 von 16

Die Welt am Abgrund – oder?

"Donald Trump gewinnt" meldet Spiegel Online heute Morgen relativ nüchtern. Da bekam man glatt Lust, sich einfach wieder hinzulegen. Hat wohl nichts gebracht, dass zuletzt noch mal zahlreiche Musiker die Hillary-Trommel gerührt hatten. Jubelstürme von Ted Nugent und Reden zur Lage der Nation von Dave Mustaine folgen dann demnächst.

Die aufregendsten (und verheerendsten) Schlagzeilen dieser Tage:

+++ Donald Trump gewinnt die US-Wahl. +++

+++ Die Foo Fighters teasern irgendetwas an, was sich im schlimmsten Fall als neues Album entpuppen könnte. +++

+++ Udo Dirkschneider droht, immer noch nicht aufzuhören. +++

+++ Corey Taylor hat irgendetwas über Trump gesagt. +++

+++ Phil Anselmo entschuldigt sich schon wieder für seinen "White Power"-Hitlergruß. +++

Na, wenigstens scheint Machine Heads Robb Flynn an seinem Versprechen festzuhalten, nie wieder einen Pantera-Song zu covern. Vergelt's Gott.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare