Seite 1 von 30

Dave Mustaine entdeckt Periscope

Dave Mustaine teilte abgesehen von seiner wertvollen Meinung auch noch so schöne Dinge wie Periscope mit uns teilt. So konnten wir Mr Megadeth einerseits beim angepissten Rant gegen seinen Guitartech beiwohnen, aber erhielten daneben auch Einblick in seine Speisegewohnheiten wie im obigen Video zu begutachten. Mmh, crème brûlée.

Nach monatelangem Rätselraten, wer denn nun die Nachfolger von Chris Broderick und Shawn Drover an Gitarre und Schlagzeug mimt, gab es im Frühling endlich Klarheit bei Megadeth: Angras Kiko Loureiro übernimmt die Sechssaitige (ich betone: SECHSsaitige) und Chris Adler schwingt fortan seine Sticks nicht nur für Lamb Of God, sondern auch für Dave Mustaine. Auf Platte zu hören gibt's die beiden im Januar auf Megadeth-Album Nummer fünfzehn, "Dystopia".

Seite 1 von 30

Weiterlesen

Noch keine Kommentare