Normalerweise versuche ich ja im Splitter immer so etwas wie einen roten Faden zu haben, der sämtliche Kurzartikel miteinander verbindet. Heute verzichten wir mal auf derlei Kleinigkeiten, dafür ist viel zu viel passiert. Beispielsweise hat heute ein Mensch Geburtstag, der mir persönlich wirklich …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Da ist der Rahmen auch ein völlig anderer und ich glaub das es bei Rock am Ring so ein Ding ist, dass sich unter Hatern verselbständigt hat, als wenn in einen kleinen Rahmen irgend ein Honk meinen müsste, so eine Alleinshow da durchziehen zu müssen, auch wenn sich der Gitarrist ein bisschen viel bei der Sache rausgenommen hat. Den Massiv, den du meinst, hab ich nicht gemeint. :D

  • Vor 11 Jahren

    Actio = Reactio - wer provoziert, bekommt irgendwann auch das, was er eigentlich verdient. Trotzdem unprofessionell - aber auch von der Security beim BYH.

  • Vor 11 Jahren

    und warum zur Hölle werden The Devil's Blood immer an den Metal angebiedert? Das ist 70's Heavy Psych und ist irgendwie auch nichts für verkorkste Metalbirnen. Ist wie z. B. Long Distance Calling als Post-Rock-Band, die komischerweise überwiegend bei Metal-Fans Anklang finden soll.

  • Vor 11 Jahren

    By the way, wundere ich mich, dass niemand sich wieder darüber aufregt, dass man Gewalt verteufelt, und sich über "Der hat es nicht anders verdient" hier echauffiert. Hallo? Wenn ich bei mir um die Ecke in die Assi-Disko gehe und mich auf der Tanzfläche zu dem dort gespielten Trash-Sound so aufführe, braucht nicht der DJ sich die Hände an mir schmutzig machen - das erledigen andere. Gewalt gehört eben zum Leben - besser man erfährt es nie und lebt weiter in seinem Elfenbeinturm.

  • Vor 11 Jahren

    @this beautiful creature
    Achtung und Respekt vor menschlichem Leben und Unversehrtheit in allen Ehren, denke mal, das haben in Grundzügen hier alle. Aber mal im Ernst: du hast doch früher auf dem Pausenhof mit den Terracottabottichen geredet, am eigenen Hintehuf genagt und gehofft, dass die Checker aus dem Religions-LK dich nicht aufmischen oder... So ein Text, ernsthaft? ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @Cyclonos (« Diese Penner die aus der Masse heraus mutig genug sind einem Künstler der sich auf der Bühne abrackert, den Stinkefinger vor die Nase zu halten, hab' ich aber sowieso gefressen.
    Rangieren in meinem Ansehen nur knapp hinter den Flachpfeifen die meinen irgendeinen Kram auf die Bühne zu schmeissen bzw. die Band zu bewerfen.
    Sowas gönne ich wirklich keinem Künstler, egal aus welchem Genre. Das ist feige und disrespektierlich.
    Edit: Und Brüste werden mMn. NIE langweilig. :D »):

    Also beim Gegenstände werfen bin ich voll auf deiner Seite aber wer als Künstler es nicht ertragen kann mal einen im Publikum zu haben, der einem nen Mittelfinger zeigt der hat sich den falschen Beruf ausgesucht. Wir machen uns hier über Fler lustig der Laut immer droht wenn er ne schlechte Kritik bekommt und sowas soll dann in Ordnung sein? »):

    Da ist ja wohl ein Unterschied. Oder ist Danis "Mittelfinger" genug, um seine virtuellen Pausbäckchen aufzublähen. Oder tänzelt jemand vor dir herum, beleidigt deine Schwester, verhöhnt dich noch. Da brennen eben bei dem einen oder anderen die Sicherung durch. Ist völlig normal, auch wenn man sich im Zaun halten sollte. Gewalt bringt nie was gutes hervor. Besser man belässt es dabe eine Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Man weiß eben nie, welche Geistes Kind der andere ist oder wie sich die Situation entwickelt. Eine eskalierende Schlägerei habe ich schon mal selbst mitbekommen, was dann damit endete, dass direkt vor mir jm. mit einer kaputten Flache das Gesicht zerschnitten wurde. Und warum, nur weil mich jemand gerammpelt hat, ich zurück, ein dritter sein Bier über sich verschüttet hat ...

  • Vor 11 Jahren

    Die Aktion auf dem Devil's Blood Konzert sieht total gestellt aus.

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« @Sancho (« @Cyclonos (« Diese Penner die aus der Masse heraus mutig genug sind einem Künstler der sich auf der Bühne abrackert, den Stinkefinger vor die Nase zu halten, hab' ich aber sowieso gefressen.
    Rangieren in meinem Ansehen nur knapp hinter den Flachpfeifen die meinen irgendeinen Kram auf die Bühne zu schmeissen bzw. die Band zu bewerfen.
    Sowas gönne ich wirklich keinem Künstler, egal aus welchem Genre. Das ist feige und disrespektierlich.
    Edit: Und Brüste werden mMn. NIE langweilig. :D »):

    Also beim Gegenstände werfen bin ich voll auf deiner Seite aber wer als Künstler es nicht ertragen kann mal einen im Publikum zu haben, der einem nen Mittelfinger zeigt der hat sich den falschen Beruf ausgesucht. Wir machen uns hier über Fler lustig der Laut immer droht wenn er ne schlechte Kritik bekommt und sowas soll dann in Ordnung sein? »):

    Da ist ja wohl ein Unterschied. Oder ist Danis "Mittelfinger" genug, um seine virtuellen Pausbäckchen aufzublähen. Oder tänzelt jemand vor dir herum, beleidigt deine Schwester, verhöhnt dich noch. Da brennen eben bei dem einen oder anderen die Sicherung durch. Ist völlig normal, auch wenn man sich im Zaun halten sollte. Gewalt bringt nie was gutes hervor. Besser man belässt es dabe eine Konfrontation aus dem Weg zu gehen. Man weiß eben nie, welche Geistes Kind der andere ist oder wie sich die Situation entwickelt. Eine eskalierende Schlägerei habe ich schon mal selbst mitbekommen, was dann damit endete, dass direkt vor mir jm. mit einer kaputten Flache das Gesicht zerschnitten wurde. Und warum, nur weil mich jemand gerammpelt hat, ich zurück, ein dritter sein Bier über sich verschüttet hat ... »):

    Also nochmal, ein Kerl der im Publikum steht und den Mittelfinger zeigt. Vergleichen wir das mal ungefähr mit Buhrufen. Sowas muss man als Künstler schon abkönnen. Und selbst wenn nicht kann man das auch souveräner lösen und den Typen nach dem Lied mal persönlich ansprechen und Fragen was er für ein Problem hat. Meistens ziehen diese Halbstarken direkt den Schwanz ein. Beim Rest was Gewalt angeht gebe ich dir vollkommen Recht.

  • Vor 11 Jahren

    @MannBeißtHund (« Die Aktion auf dem Devil's Blood Konzert sieht total gestellt aus. »):

    sagt die Polizei auch.