Drummer oder Immobilienmakler?Morgan hat sich im Marketing einer Fitness-Club-Kette ein festes Einkommen gesichert, und ihre Schwester Mercedes (Drums) versucht sich als Immobilienmaklerin.

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    ich mag kittie. ich besitze sogar mindestens ein kittie album. ich wünsche auch jedem, dass er davon leben kann... aber macht man nicht musik eigentlich aus anderen gründen? :suspect: sollte es nicht eigentlich um was anderes gehen? Zur not geht man halt wieder zurück in den UG... wobei kittie schon echt groß waren... allerdings hatten die -so war mein gefühl- auch schon alles gesagt, was es zu sagen gab

  • Vor 9 Jahren

    Groß auf Tour gehen kann man halt mit nem normalen Job nicht. Und je nachdem, wie lang und fordernd der ist, ist auch mit Songwriting, Proben, Aufnehmen und allem nicht mehr viel drin. Dann wird Musik nur ein Hobby, allerdings ein sehr teures! Und wenn man mit CDs nichts mehr verdient und auch auf Tour nix mehr rein kommt, wie machst du dann weiter mit deinem Hobby?