Seite 4 von 19

2x Spock's Beard-Vinyl zu gewinnen

Spock's Beard bringen ab 10. November ihre Liveshow zu euch nach Hause. Dafür müsst ihr keine Pappschilder basteln, sondern 49,99 Euro für das "Snow Live"-Boxset locker machen. Alternativ könnt ihr natürlich auch einen Wunschzettel schreiben – entweder an eure Lieben oder an uns.

Wenn ihr euch für letztere Variante entscheidet, könnt ihr auch sicher sein, dass ihr kriegt, was ihr wollt. Das Livealbum erscheint in vier verschiedenen Farben auf Dreifach-Vinyl und wir haben zwei Exemplare in Tiefblau (Fachbezeichnung: Blue Marbled Vinyl) für euch zurückgelegt. Um Chance auf eins der Prachtstücke zu haben, müsst ihr nichts weiter tun, als uns eine Mail mit dem Betreff "Spock's Beard Verlosung" an gewinnen@laut.de zu schreiben. Ein Frage-Antwort-Spiel schenken wir uns diesmal, im Idealfall gebt ihr aber gleich eure Versandadresse mit an. Randnotiz: Das Teil ist auf 500 Stück limitiert, also schlagt zu.

Seite 4 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare