Seite 13 von 19

Ozzy hört auf

Bald weniger Gedanken darüber machen, wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert, muss sich in naher Zukunft Ozzy Osbourne. Die Black Sabbath-Abschiedstournee hat der Madman erfolgreich überstanden, jetzt kündigte er seine eigene an. Sie beginnt im Mai 2018, wird sich einer Pressemitteilung zufolge aber wohl bis ins Jahr 2020 hineinziehen. Die bislang einzige bestätigte Deutschland-Show findet am 28. Juni in der König-Pilsener-Arena Oberhausen statt. Die Chancen auf weitere Gastspiele stehen aber wohl nicht schlecht. Ich tippe mindestens noch auf einen Auftritt beim Wacken Open Air.

Zumal Ozzy zwar sagt: "Das wird meine letzte Tour sein", aber gleich nachschiebt: "Ich schließe allerdings nicht aus, hie und da noch einige Shows zu spielen." Mindestens für die Sommerkonzerte 2018 wird Gitarrist Zakk Wylde Ozzy Gesellschaft leisten.

Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare