Manchmal ist das Leben wie eine Schachtel Pralinen, die man mit besoffenem Kopf auf einer Party gefunden und gefuttert und irgendwann morgens um vier wieder raus gereiert hat. Soll heißen, es kommt selten so, wie man denkt und manche Vergnügen sind nur von kurzer Dauer. Diese Weisheit wollte ich euch …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Auf die Black Star Riders-Platte bin ich echt gespannt. Die letzten Thin Lizzy-Auftritte waren großartig. Hoffe mal, die Platte schließt da an.

  • Vor 11 Jahren

    Ich für meinen Teil finde Adele überbewertet und halte zum Beispiel Skyfall für großes Gejaule. Klar kann sie singen aber ihre Stimme sagt mir nicht immer zu. Ich kann aber auch generell diese "Divas" ala Beyonce oder halt Adele nicht leiden die immer übertrieben ouhuhuhuhen oder yeahehehehen müssen um ihre Stimme zur Geltung zu bringen. Ist halt alles Geschmackssache.

  • Vor 11 Jahren

    @Akademiker

    Hab's mal in Ordnung gebracht. "Adele ist ne nervige Heulboje - wer was anderes behauptet hat keine Ahnung UND lügt." So, nun stimmt's.

  • Vor 11 Jahren

    "der ehemalige Staind-Gitarrist Mike Mushok" ... seit wann ist der aus der Band raus?

  • Vor 11 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Akademiker

    Hab's mal in Ordnung gebracht. "Adele ist ne nervige Heulboje - wer was anderes behauptet hat keine Ahnung UND lügt." So, nun stimmt's. »):

    Genau! Und außerdem soll sie endlich abnehmen!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker («
    Aight, ich kann das nur nochmal betonen, es gibt ja extrem viele Männer die es einfach nicht raushaben und sich regelmäßig zum Affen machen. »):

    Nimmst man eben eine Banane mit, dann wirkt's doch ganz witzig ...

  • Vor 11 Jahren

    Sancho
    Beyonce und Adele in einem Satz zu nennen geht schonmal gar nicht - vollkommen andere Art von Musik. Das eine ist Dance-RNB für Amerikaner und Teenies, das andere klassischer Soul/SingerSongwriter-Stil mit höchstem Anspruch an Produktion und Gesang.
    Aber gut, Du stehst halt nicht so auf Frauen-Gesang, da gibt es ja viele Leute.
    Catch
    Danke! :)
    Morphi
    Ne, bei Adele passt das super, finde ich.
    JaDe
    Die Reaktion beim "sich zum Affen machen" wäre natürlich Gold, keine Frage. :)

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Sancho
    Beyonce und Adele in einem Satz zu nennen geht schonmal gar nicht - vollkommen andere Art von Musik. Das eine ist Dance-RNB für Amerikaner und Teenies, das andere klassischer Soul/SingerSongwriter-Stil mit höchstem Anspruch an Produktion und Gesang.
    Aber gut, Du stehst halt nicht so auf Frauen-Gesang, da gibt es ja viele Leute.
    Catch
    Danke! :)
    Morphi
    Ne, bei Adele passt das super, finde ich.
    JaDe
    Die Reaktion beim "sich zum Affen machen" wäre natürlich Gold, keine Frage. :) »):

    Nein nein nein nein no, es ist nicht so dass ich nciht auf Frauengesang stehe. Ich lass mir nur nicht von irgendwelchen "Kennern" aufschwatzen wer gut singt und wer nicht. Ich sag ja auch nicht, dass mir Adele überhaupt nicht gefällt. Ein paar Lieder find ich sehr gut gemacht bzw komponiert. Aber ich achte eher darauf wie die Stimme klingt anstatt sie 10 Octaven abdecken kann.

  • Vor 11 Jahren

    Sancho
    Und Adeles Stimme taugt Dir nicht? Sie kann doch weitaus mehr als nur Octoven abdecken, ihre Stimme beherrscht alles, übermächtig und besonders.
    Ich bin zwar ein absoluter Kenner in dem Bereich, aber es liegt mir fern Dir was auszuschwatzen - muss Adele, als eine der (für mich) herrausragensten Sängerinnen unserer Zeit, allerdings zur Seite eilen.

  • Vor 11 Jahren

    Meine Fresse, das übliche Gezetere hier, wovon man mindestens die Hälfte nicht lesen DARF, weil einem sonst auch Death Vomit hochkommt.
    Adele ist klasse. Wer sonst bleibt denn (anscheinend) so normal, wenn einem in so jungen Jahren die Welterfolge um die Ohren fliegen. Sie ist ein Möppelchen, und das soll sie auch bitte bleiben!

  • Vor 11 Jahren

    Ich vermute ja dass Ozzy Osbourne der klügste Kopf des Heavy Metal, wenn nicht gar des ganzen Rockbizz ist.
    Wieso?
    Jeder andere Star hat seine Seele für den Erfolg an den Teufel verkauft. Alle haben das gemacht ausser Ozzy.
    Der hat die Seelen seiner Familie verkauft. Während er seit gefühlten 100 Jahren Exzesse feiert und trotzdem quitschgesund ist, kriegt seine Alte dauernd Krebs, sein Sohn hat MS und seine Tochter scheint wohl auch nicht mehr so gesund zu sein.

  • Vor 11 Jahren

    @-Hoshi- (« Meine Fresse, das übliche Gezetere hier, wovon man mindestens die Hälfte nicht lesen DARF, weil einem sonst auch Death Vomit hochkommt.
    Adele ist klasse. Wer sonst bleibt denn (anscheinend) so normal, wenn einem in so jungen Jahren die Welterfolge um die Ohren fliegen. Sie ist ein Möppelchen, und das soll sie auch bitte bleiben! »):

    Normal? Abgesehen davon dass die alte meiner Meinung nach einen Dachschaden hat ist es jetzt eine Voraussetzung für gute Sänger keine Allüren zu haben? Und Akademiker: mich interessiert nicht was sie alles mit ihrer Stimme anfangen kann wenn mir der Klang der Stimme nicht gefällt.

  • Vor 11 Jahren

    Cycl
    Die Ozzys hatten doch diese MTV-Reality-Soap-Sendung und Du nennst das "nicht an den Teufel verkauft?". Da war er doch dabei.
    Und außerdem pullert er sich doch regelmäßig in die Buxe auf der Bühne - daher auch der Eimer Wasser auf der Bühne. Für mich ist Ozzy nur noch ein Schein seiner selbst, seine Großtaten Jahrzehnte vorbei.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« Ich vermute ja dass Ozzy Osbourne der klügste Kopf des Heavy Metal, wenn nicht gar des ganzen Rockbizz ist.
    Wieso?
    Jeder andere Star hat seine Seele für den Erfolg an den Teufel verkauft. Alle haben das gemacht ausser Ozzy.
    Der hat die Seelen seiner Familie verkauft. Während er seit gefühlten 100 Jahren Exzesse feiert und trotzdem quitschgesund ist, kriegt seine Alte dauernd Krebs, sein Sohn hat MS und seine Tochter scheint wohl auch nicht mehr so gesund zu sein. »):

    Dass der Gehörnte seiner Frau dafür Krebs schickt, verwundert auch nicht wirklich: http://www.youtube.com/watch?v=z9yHX08VNCA

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @-Hoshi- (« Meine Fresse, das übliche Gezetere hier, wovon man mindestens die Hälfte nicht lesen DARF, weil einem sonst auch Death Vomit hochkommt.
    Adele ist klasse. Wer sonst bleibt denn (anscheinend) so normal, wenn einem in so jungen Jahren die Welterfolge um die Ohren fliegen. Sie ist ein Möppelchen, und das soll sie auch bitte bleiben! »):

    Normal? Abgesehen davon dass die alte meiner Meinung nach einen Dachschaden hat ist es jetzt eine Voraussetzung für gute Sänger keine Allüren zu haben? Und Akademiker: mich interessiert nicht was sie alles mit ihrer Stimme anfangen kann wenn mir der Klang der Stimme nicht gefällt. »):

    Einen Dachschaden? Bitte erläutern worin der bestehen soll.
    Und freilich sind Allüren und "gute Sangesqualitäten" völlig getrennt zu betrachten, diese Frage ist überflüssig seit jeher und für immer.
    Wenn Dir der Klang der Stimme nicht gefällt kann man nix machen.

  • Vor 11 Jahren

    Oh nein, Beast, wie kannst du einem das antun?? Ich habe keine Ahnung, wer diese Jessica Simpson ist und kann mich kaum entscheiden, wer in diesem Video überflüssiger ist...
    Schnell, schaut euch dies hier an, um den fiesen Geschmack zu neutralisieren!! http://www.youtube.com/watch?v=xtqy4DTHGqg (Einer meiner Favoriten der ganzen YouTube-Welt)

  • Vor 11 Jahren

    Jessica Simpson ist ein blondes allerwelts Fickstück, yo. Pool-Bitch per Definition.

  • Vor 11 Jahren

    Wie kannst du mir einerseits (im anderen Thema) anraten, ich solle ein vernünftiges Niveau wahren, und andererseits hier so einen Kappes von dir geben?

  • Vor 11 Jahren

    Hoshi
    Das ist kein Kappes, das ist die schlichte Wahrheit, die Alte streckt überall Arsch und Titten in die Kameras und kann ansonsten quasi nix - da kommt sie halt in den wohlverdienten Pool vom guten alten lauti.
    Niveau ist gut und wichtig, aber grenzenlos tiefem Niveau kann ICH nur mit Sarkasmus und Geringschätzung und Abfälligkeit begegnen. Aight? :)