Mel B. zieht nach dem positiven Vaterschaftstest gegen Eddie Murphy vor Gericht, um Unterhalt für ihre Tochter Angel Iris einzuklagen.

Los Angeles (al) - Jetzt wird es wohl ernst für Schauspieler Eddie Murphy. Nachdem Melanie Brown alias Mel B. öffentlich beweisen konnte, dass Murphy der Vater ihrer vier Monate alten Tochter ist, zieht sie nun vor Gericht, um Unterhalt für Angel Iris einzuklagen.

In Los Angeles erklärte Mels Anwältin Gloria Allred, Murphy habe bis jetzt "noch nicht einen Penny" an Unterhalt gezahlt. Das Internetportal people.com berichtet, dass nun ein Gericht entscheide, was angemessen sei. Mel B. sagte gestern vor der Presse, dass Angel Iris immer wissen soll, "dass sie geplant und von uns beiden gewollt war."

Nach langem Zögern stand Murphy im Juni seinen Mann und erklärte sich zu einem Vaterschaftstest bereit. Schon vor dem DNA-Test hatte Mel B. darauf beharrt, dass nur der US-Komiker als Vater in Betracht komme und dass die Schwangerschaft mit Murphy abgesprochen gewesen sei.

Weiterlesen

Eddie Murphy Filmstar verlässt schwangere Mel B.

Gerade noch ein glückliches Paar und nun schon wieder getrennt: Eddy Murphy verlässt die schwangere Melanie Brown. Grund dafür soll eine andere Frau sein - dabei hörte man schon die Hochzeitsglocken läuten!

laut.de-Porträt Mel B.

"Die Spice-Girls haben sich nicht getrennt", betont Mel B gebetsmühlenartig. Offiziell aufgelöst hat sich die Girlgroup bis heute nicht. Ein Revival …

1 Kommentar