Bomber ist back mit Bluescreen im Gepäck.

Berlin (leah) - Der Photoshop-King ist zurück, allerdings schmuggelt er sich nicht wie in "Actionrap" zwischen Bibi und andere Viral Youtube-Videos. Die meisten Deutschrapper nehmen sich zumindest ansatzweise ernst, aber Bomber ist das egal, er erweist weder sich noch irgendeinem Rap-Kollegen Achtung.

In "Mekka Der Dopeness" schneidet sich der Berliner mittels Bluescreen in Rap-Sensationen wie Money Boys Auftritt bei Joiz, Shneezins Blankziehen auf der Bühne oder zu Eko und Staiger nackt in die Sauna. Um diese Fremdscham-Momente kümmert sich der Song jedoch nicht weiter: Mc B spittet, was ihm in den Sinn kommt und betet in Richtung West-Berlin, denn das ist das Mekka der Dopeness.

"Gebüsch", Bombers zweites Studioalbum, erscheint am 30. März. Unter anderem darauf vertreten sind DCVDNS, Karate Andi und Pöbel MC.

Weiterlesen

laut.de-Porträt MC Bomber

"MC Bomber kommt. Obacht ist geboten", warnt der Berliner auf seiner Facebookseite und macht auf diese Weise selbst den vollkommen Ahnungslosen klar, …

1 Kommentar