Martin Kesici promotet das Duett mit Nightwish-Frontfrau Tarja Turunen und sein kommendes Album. Aber mit der Bildzeitung will er nie mehr sprechen ...

Köln (joga) - Im Interview mit laut.de schimpft Star Search-Gewinner Martin Kesici auf die Geistlosigkeit des Privatfernsehens und erzählt von seinen Erfahrungen mit der Boulevardpresse. Bereits während des Star Search-Wettbewerbs hatte die Bildzeitung ihn als "Hasch-Martin" tituliert, der sich "mit Nacktmädchen vergnügt, ihnen Geldscheine in den Slip steckt und Frauenhintern begrapscht". Kesici dazu cool: "Ich stehe zu meiner Vergangenheit".

Schon mehr zugesetzt hat dem Rocker die unmittelbare "Verarztung" durch die Bild-Reporter nach seinem Autounfall Anfang 2004: "Nach dem Autounfall habe ich die Typen in einem Arztkittel bei mir am Krankenbett stehen gehabt. Ich sah noch aus wie frisch gelegt, und die wollten Fotos und Interview. Die waren schon eine Minute nach der Feuerwehr am Unfallort. Das ist doch ohne Worte."

Keinesfalls will Kesici, der zur Zeit sein kommendes Album und das Duett mit Nightwish-Frontfrau Tarja Turunen promotet, noch einmal mit der Zeitung sprechen. Außerdem will er "nicht mehr so oft im Fernsehen sein, denn erstens haben die Leute die Schnauze zu schnell von dir voll und zweitens kommt das einfach nicht ehrlich rüber."

Das vollständige Interview lest ihr demnächst auf laut.de.

Fotos

Nightwish

Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof) Nightwish,  | © laut.de (Fotograf: Rainer Keuenhof)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Martin Kesici

Gestatten, Martin Kesici, "Star Search"-Gewinner. So oder ähnlich kann der am 29. April 1973 geborene Berliner hausieren gehen. Er gewinnt die erste …

laut.de-Porträt Nightwish

Die Gründung von Nightwish findet, ihrer Musik angemessen, am Lagerfeuer in einer Nacht im Juli 1996 statt. Nachdem Tuomas Holopainen (Keyboard), Tarja …

1 Kommentar