Der Familienurlaub mündet in eine wilde Sommernacht

Konstanz (juf) - Kevin Parker von Tame Impala und Mark Ronson haben bereits im vergangenen Jahr die zwei Songs "Summerbreaking" und "Daffodils" gemeinsam aufgenommen.

Jetzt folgt ein Clip für beide Lieder. Die erste Hälfte gehört dabei "Summerbreaking". Es begleitet ein Mädchen, in diesem Fall Sarah McDaniel, beim Familienurlaub auf einer Insel. Die Nacht wird dann wilder, sie lernt einen Jungen kennen und zieht mit ihm durch das Nachtleben der Insel. Dazu liefert "Daffodils" den funkigen Soundtrack. Für ein bisschen Sommer-Feeling sorgt das Video auf alle Fälle.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mark Ronson

Musik, wohin Mark sieht. Sein Stiefvater spielt bei Foreigner, er selbst ist zeitweise verlobt mit Rashida, der Tochter von Produzentenlegende Quincy …

laut.de-Porträt Tame Impala

Man darf sich schon fragen, warum ein junger Australier auf die Idee kommt, im Jahr 2010 genauso historisch vor sich hin zu grooven wie Psychedelic-Rock-Bands …

Noch keine Kommentare