Im Thriller "Let Me Make You a Martyr" spielt Marilyn Manson eine Rolle, die wie für ihn gemacht ist.

Konstanz (nie) - Marilyn Manson wird im kommenden Indie-Thriller "Let Me Make You a Martyr" eine tragende Rolle spielen. Nun veröffentlichte das Produktionsteam einen ersten Trailer, der zwar noch nicht viel Infos hergibt, aber schon mal einen kleinen verstörenden Vorgeschmack auf die Rolle Mansons bietet.

Der amerikanische Schock-Rocker spielt in dem Streifen von Corey Asraf und John Swab einen Antagonisten, der ganz nach seinem Geschmack sein dürfte: einen Hitman. "Während des ersten [Dreh-] Tages wurde ich gefragt ob ich einen Coyoten häuten möchte," so Manson. "Er war bereits tot. Und ich wurde gefragt ob ich ein Haus niederbrennen und ein Haufen Leute 'töten' könne, also war meine Antwort ein klares 'Ja'."

Manson spielt in dem Film also den Auftragskiller Pope, der vom Drogen dealenden Zuhälter Larry (Mark Boone Junior) angeheuert wird. Pope soll Larrys rebellischen Adoptivsohn Drew (Niko Nicotera) töten. Zeitgleich verliebt sich Drew in seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Beide fingieren ihren Mord, um ihrem misshandelnden Vater für immer zu entkommen. Der Indie-Film wird 2016 in den amerikanischen Kinos starten.

"Let Me Make You a Martyr" ist nicht der erste Film Mansons, unter anderem spielte er im David Lynch-Klassiker "Lost Highway" sowie in einigen Folgen von "Sons Of Anarchy" mit. Von den Dreharbeiten zu der Rocker-Serie kennt er auch Mark Boone, der ihn in das "Martyr"-Projekt geholt hat, wie Manson dem Rolling Stone erzählte:

"Er hat mich immer ermutigt, aber er lässt auch ziemlich den Boss raushängen. Er sagt z.B. 'Du musst das machen, motherfucker. Du wirst das mögen'."

Fotos

Marilyn Manson

Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen) Marilyn Manson,  | © laut.de (Fotograf: Bjørn Jansen)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Marilyn Manson

Der Vorname von Schauspiellegende Marilyn Monroe, den Nachname von Amerikas Scheusal Charles Mason entliehen: Von Beginn an setzt der Fotojournalist Brian …

4 Kommentare mit 10 Antworten