Die lange Pause zwischen dem verstörenden Video zu "Born Villain" und dem neuen Clip zu "No Reflection" spannte alle Manson-Fans auf die Folter. Das Warten auf einen weiteren blutigen Leckerbissen vor der Veröffentlichung des kommenden Albums "Born Villain" hat nun ein Ende.

Der Schockrocker bittet …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Wusste gar nicht, dass Brian Warners Familie nur aus Mädels um die 30 besteht. Interessant.
    Aber ansonsten: gefällt.

  • Vor 11 Jahren

    nach aussagen wie "It's kind of like a little more of a punk rock Mechanical Animals without sounding too pretentious" kann man meines erachtens mit den veröffentlichten songs nur enttäuscht sein. aber naja, wurde beim letzten album ja schon behauptet, es würde das härteste überhaupt werden. das schlimme ist einfach, dass die musik nicht mehr mit den verstörrenden clips mithalten kann; und selbst das konzept hat sich langsam abgenutzt. nach mechanical animals konnte mich komischerweise nur eat me drink me zum teil überzeugen. aber diese komische drum machine music ohne einprägsame melodien reißt nix mehr.

  • Vor 11 Jahren

    Hm.. das Video is ja ganz ok, aber der Gitarrensound ist meiner Meinung nach zu sehr background-mäßig... man hört nur die Drums.. irgendwie nicht mehr sägend genug die Gitarren.

  • Vor 11 Jahren

    @ catweazel: Also ich hatte bei dem jetzt gezeigten eher ne Art Eat me Drink me erwartet. Langsam aber mit viel Amthmosphäre. Frag mich aber auch, wie das wohl ohne die Videos wirken wird...

  • Vor 11 Jahren

    Nix besonderes leider, hoffentlich ist auf dem Album was brauchbares drauf.

  • Vor 11 Jahren

    naja, seit er mit Rammstein bei den Echo aufgetreten ist, hat er sich sowieso selber disqualifiezert! (Wenn er schon für Deutschland eine ordentliche Band gebraucht hätte, dann hätte er Oomph! nehmen sollen! Die hätten gerockt und die Qualität seines mässigen Gesangs und seiner noch mässigeren Texte gehoben!)

  • Vor 11 Jahren

    Ach halt doch endlich die Schnauze oomphie. Mäßiger Gesang? Die Texte waren sicherlich mal besser aber mäßig? Immer noch 10 mal besser als alles von Ooomph. Sieh den Tatsachen ins Auge.