Am zehnten Tag seines Aufenthalts im Krankenhaus konnte Marc Almond von der Intensivstation verlegt werden. Nach dem schweren Motoradunfall scheint der Sänger auf dem Weg der Besserung zu sein.

London (laut) - Marc Almond wurde nach zehn Tagen auf der Intensivstation im Royal London Hospital gestern zur Überwachung in eine andere Abteilung verlegt. Sein Zustand sei derzeit stabil und gegen die Erwartungen der Ärzte verlaufe sein Genesungsprozess sehr positiv, meldet die BBC. Bis zur vollständigen Heilung werde jedoch noch viel Zeit vergehen. Die positiven News konnten Fans der Achtziger-Kult-Figur gestern auf seiner Homepage nachlesen, die von der Almond-Familie seit dem Unfall für seine besorgten Anhänger ständig upgedatet wird. Wie berichtet, hatte der Ex-Soft Cell-Sänger am 17. Oktober einen schweren Motorradunfall und musste am gleichen Tag sofort wegen schweren Kopfverletzungen notoperiert werden.

Almonds Familie rief auch wiederholt dazu auf, keine Blumen und Geschenke an Marc zu schicken, da sie jeden Tag von einer Präsent-Lawine fast überrollt würden. Lieber solle man der London Air Ambulance, die den Sänger transportierte, Spenden zukommen lassen. Allerdings habe man die Karten und Glückwünsche an den Verletzten weitergeleitet und Almond habe sich sehr darüber gefreut. Auch sein früherer Duettpartner Gene Pitney ("Something's Gotten Hold Of My Heart") sendete die besten Wünsche an den 45-Jährigen, schreibt die BBC.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Marc Almond

Wirft man einen Blick auf die Diskographie, so wird einem schnell bewusst, dass Marc Almond nicht irgendein Wochenendsänger ist, der hier und da zum …

laut.de-Porträt Soft Cell

Vier Jahre nur hielten es die beiden Kunststudenten Marc Almond und Dave Ball zusammen aus, bevor das Duo beschloss, fortan wieder getrennte Wege zu gehen.

Noch keine Kommentare