Dass Majoe "Breiter Als Der Türsteher" ist, sollte inzwischen jeder mitbekommen haben. Für den gleichnamigen Track hat der Duisburger erneut seine Busenkumpels Kollegah und Farid Bang ins Boot geholt. Diesmal hat es sogar etwas mit Hip Hop zu tun.

Was allerdings der Song-Inhalt ("Ich hab' die Latinobräune, …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Ich kann diese laschen Drama-Beats + 0815-Gelaber nicht mehr hören...dazu noch die grausame Hook "B-b-b-b-breiter als der Türsteher"

    Ach, geht doch kacken, ey! Ich will nicht, dass dieser Sidekick-Sidekick chartet! Gleiche Zielgruppe wie Kay One - Kids ohne Plan.

  • Vor 9 Jahren

    88 Kilo bei 1,60? Respekt Herr Majoe!

  • Vor 9 Jahren

    Wenn das so weitergeht sind Kollegah und Co. in fünf Jahren das was Samy Deluxe und Co. heute sind. Irgendwelche komischen Wortakrobaten mit nichtssagenden Texten, die von einer beschränkten Fanbase gekauft werden.

    Bei Samy sind es Rucksackträger, bei Kolle werden es 16 jährige Pickelkids sein, die Battlefield spielen.

  • Vor 9 Jahren

    Kollegah ist bei mir komplett abgeschrieben (farid erst recht und majoe brauch ich mir gar nicht weiter anhoeren. nicht kolles in minuten-takt kommenden videos sehe ich mir nicht mehr an, auch diese tausende von einzelnen songs bleiben ungehoert. kollegahs zeit ist abgelaufen. jetzt kann er sein erbe nur nur mit fueßen treten.

  • Vor 9 Jahren

    naja, kollegahs album war schon dick. aber dieser majoe geht mal gar nicht. klassischer kofferträger...

    • Vor 9 Jahren

      Mir gefielen genau 10 von 20 Songs. Viel B-Seitiges dabei. Haette sich Kolle mehr auf die Musik anstatt auf sein Kasperle-youtube-theater konzentriert, waere da viel mehr drin gewesen.

  • Vor 9 Jahren

    auch wenn kolle ihm die texte schreibt... majoe wird immer besser. aber kaufen würd ich mir das album glaubs eher nicht. noch nicht. schade, dass farid jasko nicht pushed. der hat nämlich wirklich teilweise echt gute lines.
    der stärkste mann im deutschrap ist und bleibt aber oj kingpin