Der Splitterschreiber weilt im Urlaub. Wir füllen die Leere mit Hass, Trauer, Verzweiflung, Irrsinn und Titten: Ungeschnulzt kommt hier keiner raus!

Konstanz (laut) - "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." Wie recht Loriot hatte, merkt man erst, wenn der Redaktionsmops fehlt. Er behauptet, er mache Urlaub. Wovon, das wüssten wir auch gern. Vielleicht muss er noch die Spätfolgen auskurieren, die Kollisionen mit tieffliegenden Nilpferden hinterlassen haben.

Da wir wissen, dass Metalfreunde zartfühlende Zeitgenossen sind und wir nicht wollen, dass jemand weinen muss, füllen wir die Leere, die sich auf diesem Sendeplatz breit zu machen droht. Wir liefern euch das, womit ihr euch sonst auch befasst: Ärger, Hass, Trauer, Verzweiflung, ein gerüttelt Maß an Irrsinn, ja, auch Titten:

20 Edel(e)-Verrisse

Weiterlesen

14 Kommentare mit 4 Antworten