"The winner is: Zac Efron": Dieser an sich entscheidende Satz verkam im Fahrwasser des voran gegangenen Tumults zur Nebensache: In der Rolle des schwulen Modejournalisten Brüno sollte Sacha Baron Cohen bei der Verleihung der MTV Movie Awards die Laudatio für den besten Schauspieler halten.

Zu angemessen …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ich denke, Eminem hat's ein bisschen zu ernst genommen. Ich hab' mich jetzt auch nicht totgelacht, aber es war Entertainment. Wie schon Zac Efron sagte: "That was weird". Da hat die musikalische Untermalung ("Sadeness") schon irgendwie gepasst.
    Generell finde ich solche Award-Shows immer recht amüsant (siehe Britney Spears, Kanye West, Kid Rock & Tommy Lee ...).
    Außerdem war diesmal wieder zu sehen, wie hübsch Vanessa Hudgens ist.

  • Vor 14 Jahren

    ich kann daran wirklich nichts witziges erkennen, das ist billigste provokation.
    als nächstes wird britney spears ins gesicht gepisst und alle freuen sich, wie komisch sie reagiert.

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« Ein abgekartetes Spiel?

    Bei MTV hielt man sich bedeckt darüber, ob Eminem in Cohens Pläne eingeweiht gewesen war. »):

    natürlich war er das.
    die ganze aktion war so "echt" wie ein pro-wrestling-match.

    lustiger wäre gewesen, brüno wäre (unabgesprochen) auf kanye west oder paris hilton gelandet

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« @satanic666 (« Eminem ist ein ganz schöner Softi geworden. Immer gross austeilen, aber das Echo nicht vertragen. »):

    klar so coole typen wie du hätten ,hardcore wie sie sind, den kopf gleich in den arsch reingesteckt wa »):

    Aber nur um deine Mama wieder rauszuziehen damit auch der nächste Kunde bedient wird. »):

    kennst dich erschreckend gut in eminems arsch aus. da spielst wahrscheinlich jedes wochende mit satanic harfe mit den arschhaaren und euren verschwitzten mähnen

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« kennst dich erschreckend gut in eminems arsch aus. da spielst wahrscheinlich jedes wochende mit satanic harfe mit den arschhaaren und euren verschwitzten mähnen »):

    Das ist ja schon fast POesie :D

  • Vor 14 Jahren

    Was will Em überhaupt auf so einer MTV-Drecks-Veranstaltung?

    Und ebenfalls bezeichnend, dass sich Cohan diesen Ort aussucht - Promis belustigen, ganz toll.

  • Vor 14 Jahren

    Wieder übliches MTV-Bashing :boring: Schon mal daran gedacht, dass Eminem seinen Fame zu großen Teilen MTV zu verdanken hat?

  • Vor 14 Jahren

    @Garret (« @Cyclonos (« @Garret (« @satanic666 (« Eminem ist ein ganz schöner Softi geworden. Immer gross austeilen, aber das Echo nicht vertragen. »):

    klar so coole typen wie du hätten ,hardcore wie sie sind, den kopf gleich in den arsch reingesteckt wa »):

    Aber nur um deine Mama wieder rauszuziehen damit auch der nächste Kunde bedient wird. »):

    kennst dich erschreckend gut in eminems arsch aus. da spielst wahrscheinlich jedes wochende mit satanic harfe mit den arschhaaren und euren verschwitzten mähnen »):

    Immer noch besser als wenn du und Sodhahn miteinander die Horizontalpolka spielen.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Wieder übliches MTV-Bashing :boring: Schon mal daran gedacht, dass Eminem seinen Fame zu großen Teilen MTV zu verdanken hat? »):

    Jaja, schon recht, natürlich hat auch MTV ihn mitgetragen - schimpfen kann ich ja wohl dennoch und MTV zu bashen gehört zum guten Ton.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« Wieder übliches MTV-Bashing :boring: Schon mal daran gedacht, dass Eminem seinen Fame zu großen Teilen MTV zu verdanken hat? »):

    Jaja, schon recht, natürlich hat auch MTV ihn mitgetragen - schimpfen kann ich ja wohl dennoch und MTV zu bashen gehört zum guten Ton. »):
    Wie uncool ich das finde, wenn man irgendetwas unreflektiert basht, nur weil es "zum guten Ton gehört", müsstest du ja eigentlich schon wissen...

    Und deinen Post habe ich eben so verstanden, dass er auf die "Instanz", die ihn groß gemacht hat, gepflegt scheißen soll. Und das wäre undankbar. Und das alles nur weil es dem großen lautuser nicht passt, da er seinen "guten Ton" offensichtlich entweder bei pubertierenden Wichtigtuern oder bei Höhlenmenschen erlernt hat? Also bitte

  • Vor 14 Jahren

    Als nächstes kommt wieder die übliche Leier gegen Pro Sieben-Zuschauer...

  • Vor 14 Jahren

    das war definitiv nicht mit eminem abgesprochen. er hat sich ja total zum ei gemacht und er ist ja für diverse schwulenanfeindungen bekannt. und wie seine homies reagiert haben (sekunden voller schockstarre), zeigt, dass die auch nicht wussten, was sie eigentlich tun sollten.

    und hört doch mal auf, dem guten baron cohen primitivität zu unterstellen. sicher, das ist keine intellektuelle kultur, aber er trifft die richtigen leute immer mit den richtigen sachen und das vollkommen unerwartet...und das ist für sich genommen immer großes kino. ne bessere promo für seinen film hätte er nicht haben können...

    und emimem ist für sich genommen ein unhumoriger kontrollfreak, der in einer parallelwelt mit seinen dicken schrankhomies lebt. das merkt man schon an seinen interviews, in denen man das meiste überhaupt nicht fragen darf. und wenn so ein abgehobener arsch mal mit einer einer nummer von cohen runter geholt wird, dann ist das vor allem eins: mal was abseits der durchkontrollierten scheiss-award-shows.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Als nächstes kommt wieder die übliche Leier gegen Pro Sieben-Zuschauer... »):
    Da haste wohl recht. In diesem Fall kann ich auch gegen eine Mauer anreden.

    Unfassbar ist, dass ausgerechnet er sich gerade im Hip-Hop-Bereich damit brüstet, man könnte mit ihm immer vernünftig und sachlich diskutieren :hangover:

  • Vor 14 Jahren

    Ich mag Cohen total und finde seine Rolle als Brüno sogar noch genialer als die des Borat.

    Eminems Reaktion kann ich trotzdem verstehen...

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« @lautuser (« @InNo (« Wieder übliches MTV-Bashing :boring: Schon mal daran gedacht, dass Eminem seinen Fame zu großen Teilen MTV zu verdanken hat? »):

    Jaja, schon recht, natürlich hat auch MTV ihn mitgetragen - schimpfen kann ich ja wohl dennoch und MTV zu bashen gehört zum guten Ton. »):
    Wie uncool ich das finde, wenn man irgendetwas unreflektiert basht, nur weil es "zum guten Ton gehört", müsstest du ja eigentlich schon wissen...

    Und deinen Post habe ich eben so verstanden, dass er auf die "Instanz", die ihn groß gemacht hat, gepflegt scheißen soll. Und das wäre undankbar. Und das alles nur weil es dem großen lautuser nicht passt, da er seinen "guten Ton" offensichtlich entweder bei pubertierenden Wichtigtuern oder bei Höhlenmenschen erlernt hat? Also bitte »):

    Der gute Ton hat natürlich seine Begründung. MTV ist schon lange verkommen - müssen wir darüber diskutieren? Ich denke nicht.

    Und ja, so eine Kommerz-Hure kann man gepflegt anscheißen, egal was sie getan hat - sie hat es immer nur für sich getan.

  • Vor 14 Jahren

    @Olsen (« Als nächstes kommt wieder die übliche Leier gegen Pro Sieben-Zuschauer... »):

    Was hat denn Pro7 jetzt mit diesem Thread zu tun?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Kommerz-Hure »):
    :boring:

    Genau so etwas meine ich. Bis auf Phrasen nix zu bieten... Ziemlich wenig, wenn man so überzeugt von sich selbst ist.

    Und es ist vollkommen egal, was für Kacke MTV heute den ganzen Tag bringt, ein wenig Respekt für das Geleistete vor der Jahrtausendwende sollte man schon haben. Ich behaupte einfach mal, dass ein Drittel deiner Fan-von-Liste ohne MTV für immer unbekannt geblieben wäre

  • Vor 14 Jahren

    @ Lautuser:

    Nichts. Es geht nur um deine erbärmliche Art zu "diskutieren".

  • Vor 14 Jahren

    @MarzipanFerkel (« das war definitiv nicht mit eminem abgesprochen »):

    gratuliere, du bist der letzte mensch auf erden, der auf diese showeinlage reinfällt.

    sogar der autor der mtv-show hat zugegeben, dass es ein pr-gag war:
    “Yes, the Bruno/Eminem incident was staged. That’s all anyone wants to talk about, so let’s get it out of the way. They rehearsed it at dress and yes, it went as far as it did on the live show then.”
    http://www.rollingstone.com/rockdaily/inde…

  • Vor 14 Jahren

    In your FACE!!! :D

    Geile Aktion. Ob Promo oder nicht.