Tokio Hotel haben bei den MTV Video Music Awards am Wochenende nach all den Bambis, Cometen, Echos und Eins Live Kronen ihren ersten wichtigen internationalen Preis gewonnen. In der Kategorie "Best New Artist" siegten die Magdeburger gegen prominente US-Konkurrenz wie die Hannah Montana-Darstellerin …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    hat slash nicht auch dumm gelacht, als er den sieger in der kategorie "best rock" verlesen hat? ^^

    meiner meinung nach haben tokio hotel den preis verdient.
    aufgrund der zahlreichen werbepausen und meines genervten rumzappens habe ich einige minuten verpasst. irgendeine schwarze diva hat gesagt, dass sie die drei "boys" von tokio hotel total "cute" findet. war jemand krank oder war sie nur echt gemein? :D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Wo haben bitte Linkin Park ihren Zenit überschritten!? »):

    Du meinst, die hatten noch keinen? :D

    Gruß
    Skywise

  • Vor 15 Jahren

    Die Award Verleihung ist doch total realitätsfremd wenn Birtney 3mal abräumt.

    Außer Skandale im letzen Jahr war ihre Musik doch wieder nur langweiliger Popallerweltsscheiß, die keinen einzigen Award rechtfertigen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« linkin park sind nur noch bei verpinkelten Twens angesagt und wird mal zeit das neben Rammstein und Kraftwerk auch ne weniger komische Band für Deutschland wirbt. »):
    wo sind bitte kraftwerk und ranmmstein komisch?

  • Vor 15 Jahren

    solche leute wären mir viel lieber als die nachbar, die ich jahrelang hatte.

    und: die rammsteine sind privat normaler als mancher hier

  • Vor 15 Jahren

    @DeineMudda (« Die Award Verleihung ist doch total realitätsfremd wenn Birtney 3mal abräumt.

    Außer Skandale im letzen Jahr war ihre Musik doch wieder nur langweiliger Popallerweltsscheiß, die keinen einzigen Award rechtfertigen. »):

    Es wurde ja nur das Video ausgezeichnet und nicht die Sangesleistungen der Spears. Also viel mehr der Regisseur.
    Zudem ich ein Video mit Britney als "drehen unter erschwerten Bedingungen" bezeichnen würde. :D

  • Vor 15 Jahren

    Video Music Awards...Sollte es da dann also nicht eigentlich um die Videos gehen? Warum werden dann wieder nur irgendwelche 08/15-Mistvideos ausgezeichnet?
    Langweilige, künstlich gehypte Quatschveranstaltung!

    Und als ob Verkaufszahlen etwas über den musikalischen Wert einer Band aussagen würden. Ich finde Linkin Park einfach nur unheimlich langweilig und nichtssagend.

  • Vor 15 Jahren

    @you made my day (« @Skywise (« @Anonymous (« Wo haben bitte Linkin Park ihren Zenit überschritten!? »):

    Du meinst, die hatten noch keinen? :D

    Gruß
    Skywise »):

    "lass die leute reden und lächle einfach mild, die meisten leute haben ihre bildung aus der bild...." (oder von "laut.de")

    *lalala*
    *schubbidu* »):

    Dass er ausgerechnet eine Pop-Band zitieren muss :D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Tja die zeiten sind vorbei wo dieser Aaward eine Aussagekraft hatte, und das diese "Band" einen Award bekommen hat, ist schon arm wo es doch bessere Deutsche Bands gibt die einen Award auf internationaler ebende vedient hätten (Beatsteaks z.B.). MTV sollte eben mehr Music videos zeigen anstatt dieser Reality schows. »):

    ...wohingegen ich die cartoons sehr begrüße. kennt jemand noch 'free for all'?
    eine independent show wäre auch nicht schlecht.

    aber ich will hier nicht am thema vorbei posten...
    deswegen:
    ich freu mich ernsthaft, dass sich britney spears anscheinend (evtl. nur scheinbar) wieder gefangen hat.

  • Vor 15 Jahren

    @Timster (« kennt jemand noch 'free for all'? »):
    Yo, so ziemlich eine der besten Sachen, die das Fernsehen jemals hervorgebracht hat :D

  • Vor 15 Jahren

    @Timster («
    kennt jemand noch 'free for all'? »):

    das frettchen war saucool :D

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Tja die zeiten sind vorbei wo dieser Aaward eine Aussagekraft hatte.... »):

    wann hatten die denn jemals musikalische aussagekraft?

  • Vor 15 Jahren

    ach, 3 preise an britney is schon okay... "gimme more" ist wohl so ziemlich der pop-sound der in den nächsten jahren produziert wird - (noch) stumpf(er als jetzt ) & eingängig... und bei "piece of me" fand ich einfach den zeitpunkt der VÖ sehr geil gewählt....

    tokio hotel... naja, da mich keiner der nominierten auch nur ansatzweise vom hocke rgehaun hat isses auch egal...

    aber who the fuck ist miley cruyses (?)

  • Vor 15 Jahren

    Für Britney haben sie das nur gemacht das sie mal wieder aus ihrem Loch kommt. Ist eh zwecklos XD und was Tokio Hotel angeht, Wie oft wollen die denn noch beste Newcomerband sein, soweit ich weiss gibts die auch schon schlappe 3-4 Jahre oder? Wollen die die in 30 Jahren immer noch als Newcomerband auszeichnen,bloß weil die in anderen Kategorien es zu nix bringen X)

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Tja die zeiten sind vorbei wo dieser Aaward eine Aussagekraft hatte, und das diese "Band" einen Award bekommen hat, ist schon arm wo es doch bessere Deutsche Bands gibt die einen Award auf internationaler ebende vedient hätten (Beatsteaks z.B.). MTV sollte eben mehr Music videos zeigen anstatt dieser Reality schows. »):

    ...yoah, mag sein, aber du musst halt bedenken das mtv nen sender ist der eine "feste" zielgruppe hat und nicht mit seinen zuschauern "erwachsen" werden will... also zeigt man halt das was 12-16jährige teens sehen wollen, und des ist halt eher stupider ami-trash als musikvideos ( die man heutzutage sowieso alle auf youtube findet )... aber so ne alternative wäre natürlich scho ganz nett....

  • Vor 15 Jahren

    @Paranoid_Android (« @Anonymous (« Tja die zeiten sind vorbei wo dieser Aaward eine Aussagekraft hatte.... »):

    wann hatten die denn jemals musikalische aussagekraft? »):

    MTV war vor dem Internet-Zeitalter neben dem Radio und anderen Musiksendern/sendungen eine bedeutende Quelle für Musik-Fans. Heute ist MTV eben relativ überflüssig und bedeutungslos geworden, Internetradios und -plattformen sei Dank.

    In dem laut-Artikel wird die Formulierung "unbelehrbare Fans" benutzt. Ich fand LinkinPark und Britney zwar von Anfang an zum k***en, aber trotzdem ist der Ausdruck sehr arrogant. Wer will hier wen belehren? Will die laut-Redaktion den Leuten sagen was sie gut finden soll?!

  • Vor 15 Jahren

    @Sordos (« Für Britney haben sie das nur gemacht das sie mal wieder aus ihrem Loch kommt. Ist eh zwecklos XD und was Tokio Hotel angeht, Wie oft wollen die denn noch beste Newcomerband sein, soweit ich weiss gibts die auch schon schlappe 3-4 Jahre oder? Wollen die die in 30 Jahren immer noch als Newcomerband auszeichnen,bloß weil die in anderen Kategorien es zu nix bringen X) »):

    Natürlich gibt's die schon ne Weile, aber in den USA sind die noch nich lange unterwegs.
    Deswegen Newcomer, weil die dieses Jahr erst die Staaten zu "erobern" versuchten.
    Oder so.

    Was Linkin Park angeht... ich finde dieses verdammte Video so mies! Hätten die nich nen Preis fürn anderes Video bekommen können? Z.B. für Papercut oder so? Is zwar nich mehr so ganz aktuell aber was solls. Damals hatten die Videos noch irgendwas anschauliches und ... mystisches. Und jetzt nur Popkacke.

  • Vor 15 Jahren

    "Fuck off, MTV" (Bruce Dickinson)

    mehr braucht man dazu nicht sagen!