Es gibt die geflügelten Worte "die Rosinen aus dem Kuchen picken". Was das Frankfurter Lüften Festival am vergangenen Wochenende aufbot, erinnerte in diesem Sinne an eine ganze Weihnachtsbäckerei.

Die reunierten Dexys, Emporkömmlinge wie das Dub-Duo Peaking Lights oder mit Alex Clare die Speerspitze …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    putzig wie der kleine fanboy sich wieder gebärdet.

  • Vor 11 Jahren

    Ich habe am Freitag das Lüften besucht und muss sagen, dass mir genauso Festivals wieder Spaß machen! Es war zwar wirklich ein wenig leer auf dem Gelände, dafür ist mir aufgefallen, dass wirklich alle Besucher da waren um Musik zu hören und die Hauptaufgabe nicht darin bestand Alkohol zu vernichten und "Helga" zu brüllen. Tolles Line-Up und sehr familiär (Erlend Oye stand zum Beispiel die ganze Zeit mitten im Publikum). Sollte es nächstes Jahr wieder stattfinden, bin ich mit dabei!