Lars Ulrich ist völlig hin und weg: "Als ob es nicht genug wäre, eine Platte mit Lou Reed zu machen, kann ich jetzt ein Video mit Darren Aronofsky drehen, der seit seinem ersten Film 'Pi' zu meinen Lieblingsregisseuren zählt." Für einen Fan der ersten Stunde ist es also etwas ganz Großes, wenn …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Hören die Beteiligten eigentlich auch mal irgendwann wieder damit auf, zu erwähnen, wie geil sie dieses Projekt finden?

  • Vor 12 Jahren

    und damit fügt sich darren aronofsky perfekt in das konzept ein.

  • Vor 12 Jahren

    wenn die sich noch weiter gegenseitig in den Arsch kriechen müssen die bald nicht mal mehr drücken beim scheissen. einfach nur noch "fallen lassen"...

  • Vor 12 Jahren

    Ok... Metallica + Lou Reed ist Kunst. "Lulu" ist Kunst. Ein Video mit Aronofsky ist noch viel mehr Kunst.
    Ich kann's nicht mehr hören und diese Kunst ist auch ein paar Wochen nach Release für mich noch immer gequirlte Scheiße.

  • Vor 12 Jahren

    Wahnsinn, auf wie viel Hass das ganze nach wie vor stößt. Ich würde sagen, erfolgreicher hätten Lou und Metallica nicht sein können. Und jetzt brav weiterhassen, ihr kleinen Schäfchen...

  • Vor 12 Jahren

    Liegt im Auge des Betrachters, was Kunst ist - Duplo oder die längste Praline der Welt. Musikalisch ist das aber sicherlich ein spärlicher Samenerguss altender Männer. Ob das etwas ist, was sich mir Kleingeist nicht erschließt, dürfen die entscheiden, welche sich an ihrem Pseudo-Intellekt und Avantgardismus ergötzen mögen. Nicht bei jedem Hirnfurz von Lou Reed kommt eben was rum - Sargnagel und weg.

  • Vor 12 Jahren

    warum stets so aggressiv?
    it is only entertainment, oder?
    du sagst: "dürfen die entscheiden, welche sich an ihrem Pseudo-Intellekt und Avantgardismus ergötzen mögen".....seufz....
    ich sage: nur weil man in lese- u. hörgewohnheiten anders ist, muss man nicht gleich pseudo sein; wertester. das zwanghafte, vollkommen destruktive abwerten anderer musikfreunde i d diskussion halte sicherlich nicht nur ich allgemein f d falschen weg, die eigene ansicht zu präsentieren.
    der wald, der ruf, der schall, ye know?
    wer also ist hier pseudo?
    das angebot steht im raum, wedekind, jack the ripper, blut, splatter, agonie und sex.
    wer die zusammaenhänge nicht sieht, ist dann entweder schweigender philosoph oder lediglich krakeelender hexenjäger für die ganz armen flöten. muss jeder selbst entscheiden, zu welcher seite man fällt, ja de vin.....und das hat nix mit lulu zu tun, sondern mit charakter. :kiss:

  • Vor 12 Jahren

    Ne, das ärgert mich wirklich. Wer hier in dem Video, vollkommen getrennt von der Musik!, große Kunst sieht, hat die letzten 40 Jahre der Fotografie und des Filmemachens verschlafen. Das ist nichts. Und vor allem keine KUNST! Gebt mir eine vernüftige Kamera, ich dreh euch das gleiche in 15 Minuten (wenn die Band vernüftig mitspielt). Video von der Stange, mehr nicht.

  • Vor 12 Jahren

    halt momentchen mal. Was hat das damit zu tun ob mir "Lulu" als Werk gefällt oder nicht, wenn mir einfach die dauernden Statements "wie supergeil das doch ist" irgendwann nur noch auf die Eier geht? He? Nix.

    Akerfeld hat mit Heiritage für Metalverhältnisse auch nicht grad n 08/15 Schuss gelandet. 1x Offizielles Statement à la: "für uns stimmt das, schade dasses nich allen gefällt kkthxbb" und schicht im Schacht.

    Das andere erinnert mich einfach nur noch irgendwann an Promo und das "sich selber vorlügen bis mans glaubt" gequatsche das einem irgendwann einfach nur noch aus allen Löchern läuft.

    Wems gefällt, oke. Aber die Künstler dieses Projekt müssens mir nicht alle 3 Tage verklickern wie geil und AWESOME das jetzt ist.

  • Vor 12 Jahren

    Das ging mir ja auch schon bei Linkin Park nach A Thousand Suns aufn Sack, dass ein Mike Shinoda sich hinstellt und meint jeder der das Album nicht gut findet hat es nicht verstanden und würde es nicht zu schätzen wissen, was die Band da geleistet hat und wäre kein Fan.

  • Vor 12 Jahren

    @Ragism:

    Es ging da nicht um die Qualität des Albums, sondern um die gnadenlose Selbstbeweihräucherung.

  • Vor 12 Jahren

    was soll denn dass ?! muessen die ein "musikvideo" dann veroeffentlichen wenn man es endlich geschafft hat ihre scheussliche platte zu vergessen -.-
    wollen sich wohl in erinnerung bringen.

  • Vor 12 Jahren

    Jetzt hat The View bei mir endlich gezündet, ich weiß nicht wieso aber ich liebe dieses Lied von jetzt an. Das Video könnte jedoch besser ausfallen

  • Vor 12 Jahren

    Ich bin definitiv der Meinung, dass Künstler hinter ihren Ergüssen stehen mögen. Warum dürfen sie das dann nicht auch aussprechen?

    BTW, ich hör Lulu mittlerweile echt gerne. Einer der grössten Grower ever!

  • Vor 12 Jahren

    @solidstate (« Ich bin definitiv der Meinung, dass Künstler hinter ihren Ergüssen stehen mögen. Warum dürfen sie das dann nicht auch aussprechen?

    BTW, ich hör Lulu mittlerweile echt gerne. Einer der grössten Grower ever! »):

    digger, ich krieg gleich nen schlaganfall. jetzt sind wir schon zwei plus die beteiligten musiker.

  • Vor 12 Jahren

    selbstironie ist was feines :D

    ich sag ja auch nicht, dass man nicht zu dem stehen soll was man ... "so ablässt".
    Aber irgendwann hats auch der hinterletzte Waldschrat geschnallt das die Künstler ihr Lulu einfach total super finden und damit hat sichs dann auch mit der Vorbeterei nech...

  • Vor 12 Jahren

    @anwalt
    ich glaub, die anderen außer uns 7 trauen sich nur nicht ;)

  • Vor 12 Jahren

    ich trau mich auch! (glaub ich halt..()