Das letzte Jahr war hart für Hip Hop: der Trap-Welle sind natürlich auch die großen Haie hinterher geschwommen und haben einen Mainstream-tauglichen Brei aus Trap, Newschool und Pop erstellt. Logic ist dafür mit seinen Songs ohne Charakter oder Wiedererkennungswert eines von vielen Parade-Beispielen.

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Ich kann gar nicht in Worten ausdrücken wie viel Schwachsinn in diesem kurzen Artikel steht.

    Logic keinen Wiedererkennungswert zu unterstellen und ihn in eine Schublade mit allen neumodischen Soundcloud-Trap-Rappern zu stecken spiegelt schon ganz deutlich die offensichtliche Unwissenheit des Autors wieder.

    Die Tatsache das "Overnight" jedoch auf 'Ultra85' zu finden sein soll setzt dem ganzen noch die Krone auf. Wie schon die vorherige Single "44 More" angedeutet hat, die auf den Song "44 Bars" aus 'Bobby Tarantino' anspielt, bzw dessen Fortsetzung ist, wird Logic aller Vorraussicht nach dieses Jahr ein weiteres Mixtape/EP veröffentlichen und Ultra85 wird erstmal noch ein Weilchen warten müssen. Beachtet man Logic's Diskografie genauer fällt nämlich zusätzlich auf das Logic's vorherige 3 Studioalben allesamt in einem 2-Jahresrythmus veröffentlicht wurden.

    Laut.de bitte sucht euch einen Autor der sich in der amerikanischen Szene auskennt, oder lasst es doch einfach sein. Diesen Artikel hat nämlich nicht viel mit Musikjournalismus zu tun.

    • Vor 6 Jahren

      halt die fresse, du bist wahrscheinlich auch einer der joyner lucas und hopsin als krass empfindet. verpiss dich du kek

    • Vor 6 Jahren

      "Songs ohne Charakter oder Wiedererkennungswert" richtig erkannt in der Rezi !
      biederes Mittelmaß, von solchen Typen gibt's inzwischen schon Tausende und bräuchten hier nicht vorgestellt werden.