Erst am Montag präsentierte sie noch stolz ihre neue Single "Our Time", jetzt offenbart Lily Allen, dass sie den Track eigentlich gar nicht mag. Ein Fan warf der Britin auf Twitter vor, die neuen Songs seien nur zahmer Pop-Müll, den sie nur geschrieben habe, um Kohle zu machen.

Allen antwortete überraschend …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    'It's Not Me, It's You' ist und wird mit Abstand Ihr bester Output bleiben.
    'L8 CMMR' und 'Air Balloon' sind wirklich keine sooo ultra-schlechten songs, Problem ist einfach das Leute an sie eine zurecht unglaublich hohe Erwartungshaltung haben nach dem letzten Album die Sie einfach nicht mehr überfüllen kann.
    Aber wenn da noch gutes material auf dem Album sein wird wie sie verspricht wirds auf jedenfall gehört.

    • Vor 10 Jahren

      ein paar taugliche tracks werden mit sicherheit dabei sein, alles andere wäre schon arg seltsam. obwohl die neueren singles doch recht dröge sind.

      wieso sie glanzleistungen aus debut und zweitling nicht wiederholen können sollte erschliesst sich mir nicht, viele künstler haben mal 2-3 jahre scheisse an den fingern und liefern dann wieder superb ab, kann bei ihr auch passieren.

    • Vor 10 Jahren

      Finde es auch nicht ausgeschlossen, dass sie nochmal an alte Erfolge anknüpfen können wird; sie müsste es nur wollen!

  • Vor 10 Jahren

    Blablabla. "The Fear" und "It's Not Fair" waren auch keine wagemutigen, sämtliche Radiostationen vergraulenden Klangexperimente. Durchschaubare Ausflüchte.