Die Sängerin schlug ein Angebot der "GOT"-Macher aus, da sie sich "nicht begrapschen lassen" wollte.

London (mab) - Wenn es nach den Machern der TV-Show gegangen wäre, würden wir Lily Allen nicht nur in knallbunten Musikvideos, sondern auch in den mitunter kargen Landschaften von Game Of Thrones sehen. Die Sängerin, die gerade ihr neues Album "Sheezus" veröffentlichte, enthüllte auf Reddit, dass sie eine Gastrolle in der Serie abgelehnt habe.

Ihr Bruder Alfie Allen verkörpert seit der ersten Staffel Theon Greyjoy (Graufreud). Deshalb sollte Lily dessen Schwester Asha spielen. Doch die Tabubrüche, die der Serie immer wieder Schlagzeilen bescheren, verhinderten das Engagement der Britin. "Als sie mir mitteilten, was auf mich zukommen würde, habe ich gesagt: 'Nein danke!'", erklärt Allen. "Ich fühlte mich unwohl. Ich hätte auf ein Pferd steigen und mich von ihm (Alfie) begrapschen lassen müssen."

Musikalischer Gastauftritt?

Einem musikalischen Cameo-Beitrag à la Sigur Rós wäre Lily allerdings nicht abgeneigt, wie sie hinzufügt. Die Isländer coverten für die laufende vierte Staffel den Song "The Rains Of Castamere" und hatten damit einen kurzen Gastauftritt in der Serie. In Staffel 2 gab es das Lied zum ersten Mal in voller Länge zu hören. Damals in der Version von The National. Selbst Coldplay-Drummer Will Champion und Snow Patrols Gary Lightbody tauchten schon in Westeros auf.

Vielleicht darf ja auch Lily Allen bald durch Kings Landing spazieren, falls die Produzenten David Benioff und D. B. Weiss für "The Rains Of Castamere" noch eine weibliche Leadsängerin brauchen. Unerfahren im Film- und Fernsehgeschäft ist Lily Allen nicht. Sie hatte bereits Gastrollen in "Elizabeth" und "Neighbours" und hostete 2008 ihre eigene Talkshow "Lily Allen And Friends".

Fotos

Lily Allen

Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger) Lily Allen,  | © laut.de (Fotograf: Lars Krüger)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lily Allen

Dass Lily Allen keine konventionelle berufliche Laufbahn einschlagen würde, steht schon früh fest: Die 1985 in London geborene Sängerin besucht 13 …

2 Kommentare mit 9 Antworten