Der amtierende Weltfußballer scheint in den Vereinigten Staaten auf der Suche nach neuen Vermarktungsmöglichkeiten zu sein. Der portugiesische Sonnyboy mit einem geschätzten Jahres-Salär von 60 Millionen Euro (Forbes) ist mit den Einnahmen vom nordamerikanischen Kontinent offenbar noch nicht wirklich …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    da trifft arsch auf eimer.soll er mal machen, der " weltfussballer " .

    • Vor 9 Jahren

      Hatte er meiner Meinung nach mehr verdient als Messi den Golden Ball.

    • Vor 9 Jahren

      In einem Monat geht es uebrigens los, ich sage mal: der FC schafft es in die EL und gewinnt 1 Spiel gegen die Bayern. :D

    • Vor 9 Jahren

      ronaldo ist ein witz, sry.war der überhaupt bei der wm mit dabei ?einzige grund sich den ins team zu holen, wäre der zu erwartende explosionsartige anstieg weiblicher fans im stadion.
      beim thema goldener ball möchte ich dann gern auf thomas müller verweisen :

      "Des interessiert mich ois net, der Scheißdreck. Weltmeister samma. Den Pott hamma. Den scheiß goldenen Schuh kannst dir hinter die Ohren schmier'n."

      generell hat man aber mal wieder gesehen, dass die vermeintlichen superstars schnell abgemeldet sind, wenn die auf ein gut eingestelltes team treffen.
      ausser suarez natürlich,man verzeihe mir das plumpe wortspiel, der hat zähne gezeigt. :D

    • Vor 9 Jahren

      bei prognosen die den fc betreffen bin ich bescheiden geworden.klassenerhalt würde mir scho reichen.sieg gegen die bazis nehmen wir natürlich immer gern mit :-)

    • Vor 9 Jahren

      Europapokal EU-ROOO-PA-PO-KAAAAAAAAL

    • Vor 9 Jahren

      hihihi Morpho hat "Po" gesagt gnihihihi

    • Vor 9 Jahren

      zeit geht mal wieder nicht rum.noch 1,5 std, hab so keinen bock mehr :-(

    • Vor 9 Jahren

      Ich werde auch noch Schaft sagen.

    • Vor 9 Jahren

      Meister_Schaft, dass wär auch ein toller nickname :D

    • Vor 9 Jahren

      Fänd das auch ne super Filmidee: Bjarne Mädel ist "Schaft", der Goldkettchen tragende Ladendetektiv des Einkaufscenters in Wuppertal. Der Soundtrack besteht aus einer Neuinterpretation des "Shaft"-Soundtracks von Hayes, gespielt von Mambo Kurt. Zusammen mit einer Truppe aus gescheiterten AA-Mitgliedern tötet er die komplette Chefetage um aus dem Einkaufscenter einen riesigen Puff zu machen, in dem dann die eigenen Ehefrauen endlich wieder Arbeit haben.

    • Vor 9 Jahren

      ...in der letzen Szene wird er dann von Bundespräsident Lothar Matthäus mit dem Preis "Unternehmer des Jahres" ausgezeichnet.

    • Vor 9 Jahren

      spielt lothar sich selbst oder muss da wieder hannes jännicke rann ?

    • Vor 9 Jahren

      Ich bin bereit das im Casting zu verhandeln. In der englischen Version wird Lothar dann von Boris Becker synchronisiert.

    • Vor 9 Jahren

      becker ist gut, der kost ja nicht mehr soviel.seine nuttige frau kann dann für schmales geld auch gleich die puffmutter mimen, dürfte ihr nicht schwerfallen und drückt die kosten für den film.so hat man dann am ende vll doch noch genug geld, um sich lothar matthäus leisten zu können.ansonsten muss es hat der jaenicke machen.aktuell soll sein preis ja bei einer kiste küppers und ner stange kippen liegen.
      obwohl, der ist ja so ein umweltaktivist, dann müsst man dann scho in ne kiste krombacher investieren.wegen dem regenwald und so.

  • Vor 9 Jahren

    Was ne Kombination! :lol:

    Vllt läuft Ronny dann auch mit Trukfit-Zeug und Leopardenleggings rum :D