Den in Holland mit Platin ausgezeichneten Nonsense-Hit gibt es jetzt auch auf Deutsch.

Amsterdam (ton) - Gerade eben erst erreichte uns schon die schockierende Meldung von ApoReds neuem Video, schon kontern Lil' Kleine & Ronnie Flex mit "Stoff & Schnaps". Es handelt sich um eine deutschsprachige Version ihres Hits "Drank & Drugs", der sich in Holland wochenlang in den Top Ten hielt und mit Platin ausgezeichnet wurde.

Auf diesen völlig verstörenden Dance-Track, der deiner Mutter Kraut und Hochprozentigen serviert, damit sie sich entspannt, hätten wir gerne verzichtet. Die Spätpubertierenden begatten in dem Video außerdem wahllos alles, das gerade im Weg steht. Besser wäre es gewesen, diesen miesen Floddersverschnitt von uns fern zu halten. Aber wir haben es wohl nicht anders verdient.

... und weil wir jetzt nicht alleine leiden wollen, teilen wir das ganze Elend mit euch:

Weiterlesen

1 Kommentar mit 2 Antworten