Die zwei bekanntesten Rammstein-Fanseiten sind seit einigen Tagen offline. In deren Foren hatten Fans auf Youtube-Videos des neuen Songs "Liebe Ist Für Alle Da" hingewiesen, die Lyrics diskutiert und ebenfalls geleakte, aktuelle Pressebilder der Band verlinkt. Umgehend wurden die Fanseitenbetreiber …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @grunzschwein (« @runner70 (« Sämtliche Ossi-Stereotypen und Klischees bewahrheiten sich wieder ;-) »):

    Ich würde mal gerne wissen welche? »):

    Ossis = nölende Schwarzseher ohne Demokratieverständis und mit Stasi-Anwandlungen »):

    Du meinst:

    Schäuble = nölende Schwarzseher ohne Demokratieverständis und mit Stasi-Anwandlungen!?!

  • Vor 14 Jahren

    @The Great Destroyer (« Da wird nix kommen »):

    Recht haste eigentlich, die bisherigen 620+ Beiträge von runner waren bisher auch nicht intelligent

  • Vor 14 Jahren

    @Napstärhead (« @The Great Destroyer (« Da wird nix kommen »):

    Recht haste eigentlich, die bisherigen 620+ Beiträge von runner waren bisher auch nicht intelligent »):

    nur weil du sie nicht kapiert hast mein Sohn. Und nun zurück in die Hauptschule

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 («
    nur weil du sie nicht kapiert hast mein Sohn. Ud un zurück in die Hauptschule »):

    Betrunken?

  • Vor 14 Jahren

    Man sollte einfach das Anliegen der Band respektieren!

    Was sie nicht wollen wollen sie halt nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen?

  • Vor 14 Jahren

    Da dachte man, der oberpeinlich diletantisch aufgezogene Ticket-Verkauf war schon ein Highlight auf dem Wege: Wie vergraule ich meine Fans...nein, es geht noch besser. Mir war dwas Managment der Rammsteine schon immer sehr suspekt, aber diesmal haben sie es wirklich geschafft. Ich werde das neue Album definitiv nicht kaufen. Da ich Karten habe, werde ich wohl zum Konzert gehen, aber auch das zum letzten Mal. (Dass diese Karten bereits bezahlt sind, mit meinem Geld schon prima gearbeitet wird, und die Karten irgendwann kurz vor dem Konzert zugestellt werden, muss nicht weiter erwähnt werden.)
    Rammstein sollte, statt wie wild auf FAN-Seiten einzudreschen und normale Berichterstattung kontrollieren zu wollen, erstmal ihr eigenes Umfeld prüfen. Denn von dort müssen ja wohl die achso geheimen Dinge an die Öffentlichkeit geraten sein. Es hätte ja wohl völlig gereicht, die Löschung der veröffentlichen Sachen zu veranlassen. Diese Abmahnwut ist einfach nur daneben und für mich sehr wohl willkürlich.
    Die Jungs beißen die Hand, die sie füttert.

  • Vor 14 Jahren

    @oomphilein (« Man sollte einfach das Anliegen der Band respektieren!

    Was sie nicht wollen wollen sie halt nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen? »):

    Dann sollen sie halt auf ihren Krempel ordentlich aufpassen, herrgott.
    Und Pressefreiheit herrscht nun eimal in unserem Land, da können sie soviel wollen wie sie wollen.

  • Vor 14 Jahren

    @dirty (« Die Jungs beißen die Hand, die sie füttert. »):

    Nur ist die Hand zu dumm, um zurück zu schlagen.

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« @Napstärhead (« @The Great Destroyer (« Da wird nix kommen »):

    Recht haste eigentlich, die bisherigen 620+ Beiträge von runner waren bisher auch nicht intelligent »):

    nur weil du sie nicht kapiert hast mein Sohn. Und nun zurück in die Hauptschule »):

    Also bisher bestehen deine Post entweder von absoluter Parteiigkeit oder von nicht konstruktiver Kritik (ich würde es nicht als destruktive Kritik bezeichnen, selbst die hat noch Charakter und Stolz). Niveau, Ahnung von der Materie oder Verstand sind da bei dir unerwünscht.

    Wenn sich deine Intelligenz schon so zurückentwickelt wie das Alter von Benjamin Button, dann sollteste aufhören hier irgendwas zu posten, du machst dich hier nur gerade zum Forenclown. Das Ossi-Thema ist nur einer von vielen Beweisen, die dafür sprechen.

  • Vor 14 Jahren

    @oomphilein (« Man sollte einfach das Anliegen der Band respektieren!

    Was sie nicht wollen wollen sie halt nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen? »):

    :D

    Hoffentlich wissen sie auch, was sie wollen.

  • Vor 14 Jahren

    @Sylar (« @dirty (« Die Jungs beißen die Hand, die sie füttert. »):

    Nur ist die Hand zu dumm, um zurück zu schlagen. »):

    So isses! Vor Jahren hatten die doch schon einmal eine große Rammstein-Seite plattgemacht. Hat der Band nicht geschadet und wird es auch diesmal nicht, weil es die meisten Fans halt einfach nicht interessiert. Genausowenig wie Pressefreiheit. Das interessiert niemanden, hauptsache die Musik stimmt und die Konzerte sind geil. :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sylar (« @dirty (« Die Jungs beißen die Hand, die sie füttert. »):

    Nur ist die Hand zu dumm, um zurück zu schlagen. »):

    Ja, das ist leider zu befürchten.

  • Vor 14 Jahren

    @Napstärhead («
    Also bisher bestehen deine Post entweder von absoluter Parteiigkeit oder von nicht konstruktiver Kritik (ich würde es nicht als destruktive Kritik bezeichnen, selbst die hat noch Charakter und Stolz). Niveau, Ahnung von der Materie oder Verstand sind da bei dir unerwünscht. »):

    Es heisst "bestehen aus" - aber das lernst Du sicher in deiner nächsten Stunde "Deutsch für Dummies". Danke . und dann probiers hier wieder kleiner Wicht.

  • Vor 14 Jahren

    @Biggi (« hauptsache die Musik stimmt und die Konzerte sind geil. :D »):

    Was bei dieer Witztruppe ja auch nicht der Fall ist. Danke.

  • Vor 14 Jahren

    Eh Runner dafür das es dir am Arsch vorbeigeht versuchst du es einfach zu hart.
    Dafür erfüllst du aber all meine Vorurteile.
    Die eines Trolls.

  • Vor 14 Jahren

    @runner70 (« und dann probiers hier wieder kleiner Wicht. »):

    (a) probiere es
    (b) Satzbeginn groß
    (c) wieder, kleiner Wicht

    Glashaus, Steine, du weißt schon. Herrlich. Hätten sie Dich mal behalten in der Hauptschule, vielleicht wäre ja doch noch ein halbwegs passabler Laubbläser aus Dir geworden.

  • Vor 14 Jahren

    *Mit der hohen quäkenden Stimme der Ach-Gottchen-Märchen-Erzähl-Oma kreischt*:

    Kinners, Kinners nun hört doch um Gottes Willen auf euch zu streiten. Lasst doch nicht zu dass solch eine Hiobsbotschaft diese tolle Forengemeinde (höhö) auseinanderreisst! Legt euch hin, schnäuft eher Nässchen, hier habt ihr nen Keks...und nun ab die Zähnchen putzen damit ihr nicht so ausseht wie der Till in dem Video "Mein Teil" und ab ins Bett. Und Morgen sieht die Welt schon wieder gaaaaaaanz anders aus...
    (Im Zweifelsfall nämlich noch beschissener)