Nichts mit Peace und Love: Manchmal muss so richtig amtlich gehasst werden dürfen. Ob es nun die neuen Casting-Hupen, die alten Casting-Hupen oder generell Hupen sind, ist dabei völlig gleich. Manchmal muss man den Topf voller Hass mit Inbrunst ausschütten.

Einige der folgenden Künstler waren schon …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ulf, wenn ihr mir nun tatsächlich etwas Knete überweisen würdet, dann würde ich wirklich aufpassen. ;)
    Rückblickend muß ich sagen, daß ich persönlich meinen David Guetta-Ed Hardy-Vergleich vorgezogen hätte, aber Selbstnominierungen gelten nicht.

  • Vor 12 Jahren

    Bossaura is' in der Mülltonne, wo's hingehört.

  • Vor 12 Jahren

    glaube mit der leserschaft hier kann man keinen blumentopf gewinnen. da werden alben aus prinzip schlecht bewertet. denke zb bei bushido reicht allein der name und die genrefremden sehen rot, ohne jemals einen track vom neuen album gehört zu haben.
    @stummerzeuge: und du fragts dich ernsthaft noch warum man dich dauernd kickt? alter, dein 257igster rtl 2 diss ist ein beispielhaftes exemplar...was soll der scheiss eigentlich? willst du damit auf krampf deinen eigenen intellekt hervorheben? merk dir mal eins, du bist genau die zielgruppe für rtl2 und unterschichten tv, egal wie oft du disst und dich aufregst!

  • Vor 12 Jahren

    @mischka (« beatsteaks und limp buizkit? dass die leute, die diese musik schlecht finden überhaupt schreiben können, ist mir ein rätsel. »):

    Interessant. Wenn man deine Aussagen auf meinen Kommentar der neuen LB-Scheibe bezieht, könnte man auf die Idee kommen, dass du nicht richtig liest. Schließlich habe ich niemals davon gesprochen, dass ich die Musik von Limp Bizkit schlecht finde. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich das neue Album schlecht finde; die alten jedoch gleichwohl empfohlen. Pfeife.

  • Vor 12 Jahren

    @mischka (« beatsteaks und limp buizkit? dass die leute, die diese musik schlecht finden überhaupt schreiben können, ist mir ein rätsel. »):

    Interessant. Wenn man deine Aussagen auf meinen Kommentar der neuen LB-Scheibe bezieht, könnte man auf die Idee kommen, dass du nicht richtig liest. Schließlich habe ich niemals davon gesprochen, dass ich die Musik von Limp Bizkit schlecht finde. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich das neue Album schlecht finde; die alten jedoch gleichwohl empfohlen.

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @andracko und caffy:
    bin zufrieden.
    alles unter platz 1 hätte geschmerzt.
    ....wenn ich dereinst schön balsamiert im eigenen marmormausoleum liege, wird man meine hellsichtigkeit preisen......oder mir posthum echnatonisch an den grabstein pinkeln.....peel slowly and see..... »):

    das eine oder das andere. Ich bin durchaus geneigt, Lulu als zu Avantgardistisch zu betrachten. So sei es, i like oder i like not. In 100 Jahren, werden die Leute eh nicht mehr über uns beide reden. Da hören wir dann die englein harfe spielen. (oder die Dämonen falsch gestimmte Gitarren)

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« In 100 Jahren, werden die Leute eh nicht mehr über uns beide reden. »):

    ...wenn die leute bereits in 100 jahren aufhören sollten, über uns zu sprechen, haben wir jetzt etwas falsch gemacht :absinth:

  • Vor 12 Jahren

    oder etwas richtig. Ich stelle nicht den Anspruch, dass man in 100 Jahren noch über mich spricht. Nach guten 2000 Jahren spricht man immernoch wie nero Rom abgefackelt hat, aber sowas ist mir entschieden zu viel Aufwand. Das ganze Benzin schon nur ...

  • Vor 12 Jahren

    ich hatte eigentlich auch nicht gemeint, dass wir den alten nero in einem destruktivitätswettbewerb überflügeln....ich bin einfach ein eitler sack....

  • Vor 12 Jahren

    appr. eitel, Anwältin: über deiner linken Augebenbraue sind noch ein paar Härchen, die unbedingt weggezupft (oder besser gewachst, gelässert oder verschweißt) gehören....und dein Lidstrich müsste mal wieder nachgezogen werden....

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge: ja, ich kann das begründen. aber mal kurz vorweg...ich führe keinen kreuzzug gegen die blod zeitung und hartz4 tv. für mich ist das keine beleidigung, wenn du mich als konsument betitelst. ganz im gegenteil, glaube das dumme menschen mehr spaß am leben haben. deswegen ist mir dein drang unbedingt als intelligent rüberzukommen auch zuwider. zum thema: du bist deswegen zielgruppe, weil du lediglich einen niedrigen bildungsabschluss aufweist, selten vollzeit arbeitest und dauernd vor der glotze hängst. der einzige grund warum du krampfhaft disst ist weil du deiner umwelt unbedingt weiss machen willst wie intelligent du doch bist. steh einfach zu deinen wurzeln!

  • Vor 12 Jahren

    sodi und stummerzeuge, euch beide hätte ich jetzt fast verwechselt...

  • Vor 12 Jahren

    @Sodahn: Amen! So sieht´s aus!

  • Vor 12 Jahren

    @Sodahn: Amen! So sieht´s aus!

  • Vor 12 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« ich hatte eigentlich auch nicht gemeint, dass wir den alten nero in einem destruktivitätswettbewerb überflügeln....ich bin einfach ein eitler sack.... »):

    Aufwand bleibt Aufwand. Das einzige was von mir eines Tages übrig bleibt, wird wohl irgend ein 08/15 Grabstein sein, der irgendwo auf einem Dorffriedhof steht, dann hab ich endlich meine Ruhe. Und irgendwie isses mir dann auch Scheissegal glaub ich ein wenig. :D

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @stummerzeuge: ja, ich kann das begründen. aber mal kurz vorweg...ich führe keinen kreuzzug gegen die blod zeitung und hartz4 tv. für mich ist das keine beleidigung, wenn du mich als konsument betitelst. ganz im gegenteil, glaube das dumme menschen mehr spaß am leben haben. deswegen ist mir dein drang unbedingt als intelligent rüberzukommen auch zuwider. zum thema: du bist deswegen zielgruppe, weil du lediglich einen niedrigen bildungsabschluss aufweist, selten vollzeit arbeitest und dauernd vor der glotze hängst. der einzige grund warum du krampfhaft disst ist weil du deiner umwelt unbedingt weiss machen willst wie intelligent du doch bist. steh einfach zu deinen wurzeln! »):

    Damit hast du irgendwo recht - absolut. Nur wenn jeder sich der Verdummung "unterwirft", denke ich nicht, dass das zu unserem Besten sein wird. Die Gründe dürften auf der Hand liegen. Ist doch genauso mit folgendem: Wer spart und Geld auf die Bank trägt, ist auch eigentlich der Depp gegenüber demjenigen, welcher seine Geld aus dem Fenster wird, sobald jm. dann in diesem Staat irgendwie in eine Notlage kommt. Der eine muss alles aus eigener Tasche bezahlen, bis sein Vermögen unter einen gewissen Sockelbetrag fällt, der andere kann sich von der Allgemeinheit aushalten lassen. Und jetzt mal, wer hat vorher besser gelebt, aber was wäre, wenn niemand mehr sparen würde?

  • Vor 12 Jahren

    Ich rege mich nicht über Blöd-TV auf, wer das macht, hat eine gewisse Doppelmoral. Einerseits schimpfen, wie man sowas ansehen kann, aber dennoch das ganze interessiert verfolgen und sich mit Hass-Tiraden über die ganzen "Dummköpfe" Luft machen. Ich schaue auch nur noch sehr wenig Fernsehen, da mich das meiste anödet. Das Dschungelcamp z.B. ist immer derselbe Rotz - gefakt und inszeniert. Mir gefällt das nicht mehr, aber kann ja jeder schauen, was er mag. Ich würde auch mehr begrüßen, wenn die Leute mehr auswählen würden, was ihnen etwas mehr für Leben bringt. Informationen und gute Dokus darf man sich heutzutage im Fernsehen zusammensuchen, da es über alle Sender zu unmöglichen Zeiten ausgestrahlt wird.

  • Vor 12 Jahren

    @CafPow (« @dein_boeser_Anwalt (« ich hatte eigentlich auch nicht gemeint, dass wir den alten nero in einem destruktivitätswettbewerb überflügeln....ich bin einfach ein eitler sack.... »):

    Aufwand bleibt Aufwand. Das einzige was von mir eines Tages übrig bleibt, wird wohl irgend ein 08/15 Grabstein sein, der irgendwo auf einem Dorffriedhof steht, dann hab ich endlich meine Ruhe. Und irgendwie isses mir dann auch Scheissegal glaub ich ein wenig. :D »):

    das klingt sympathisch und gemütlich, wenn caff in seinem kaff ruht. aber vergiss nicht: für jede erinnerung, die nicht dir gilt, erinnert sich die welt an irgend einen trottel.....nero zum beislpiel....

  • Vor 12 Jahren

    nur falsch, dass Nero kein Trottel war - du meinst wohl den Kaiser Claudius.