Die Bluegrass-Punks von Larry And His Flask stellen ihr neuestes Album "By The Lamplight" vor und kündigen sich für Live-Shows im Sommer an.

Americana (alc) - Larry And His was bitte? Ja, so dürften die meisten noch reagieren, wenn es um diese verschrobene Combo aus dem Nordwesten der USA geht. Von dem gewöhnungsbedürftigen Namen sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen, denn bei dem Sextett handelt es sich um eine sehr außergewöhnliche Formation.

Angefangen hat alles mit simplem Punk. Den haben sie mittlerweile zwar nicht komplett aus ihrem Klangbild verbannt, aber reinen Auf-Die-Fresse-Sound gibts bei Larry und seinen Flaschen nicht mehr zu hören. Vielmehr paart sich die Punk-Attitüde mit Americana und Bluegrass. Hey Ho Let's Go meets Banjo, Mandoline, Fidel und Kontrabass. Geht nicht? Und ob! Aber hört selbst:

;

Weiterlesen

Noch keine Kommentare