Die Anklage lautet auf versuchte gefährliche Körperverletzung, Bedrohung und Beleidigung: Sido wird sich in Kürze vor Gericht verantworten müssen. Der Anlass für den Streit, der demnächst einen Richter beschäftigen wird, liegt zwei Jahre zurück: Im August 2007 soll es in einem Lokal im Berliner …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Wenigstens kann ich mir einen Friseur leisten...

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Wenigstens kann ich mir einen Friseur leisten... »):

    hört hört, soziales geprolle...8euro trockenhaarschnitt beim türkischen friseur, ich beneide dich. fraglich nur warum du dann trotzdem so sparkig rumläufst, wenn du es dir doch "leisten" kannst?

  • Vor 14 Jahren

    Als ob du Penner wüsstest wie ich rumlaufe :D. Oh man jetzt wirds echt peinlich. Und ich dachte Garret wäre hier der Idiot vom Dienst.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« Als ob du Penner wüsstest wie ich rumlaufe :D. Oh man jetzt wirds echt peinlich. Und ich dachte Garret wäre hier der Idiot vom Dienst. »):

    hast du eigentlich auch was anderes auf dem kasten als leute grundlos zu beleidigen?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («
    ich persönlich finde versiffte erwachsene lustiger, die in speckigen kutten ihre verfilzte matte durch die gegend schleudern und meinen der gitarrenlärm den sie konsumieren wäre musik. »):

    So viel zum Thema grundlos. Aber du musst doch zugeben (und da werden mir andere sicher zustimmen) dass es bei dir und Garret NIE grundlos ist.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Yo, er hat bestimmt vor 2 Jahren genau gewusst, wann sein nächstes Album kommt und dass die Staatsanswaltschaft bis jetzt braucht, um Anklage zu erheben.

    Sorry, eine gewisse Skepsis bei solchen Meldungen schadet sicher nicht, aber bei jedem Scheiß gleich "Album-Promo!" durch die Gegend zu schreien, halte ich mal für extrem übertrieben »):

    Genau so siehts aus!

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Sancho (« @Sodhahn (« @Sancho («

    @ Garret: danke dass du meinen Post nochmals bestätigt hast du langweiliger Penner »):

    das war mein beitrag, du langhaariger hühnerjockel »):

    Sorry aber ihr seid beides Idioten deswegen seid ihr so schlecht auseinander zu halten. »):

    sicher, zottelchen, meinungen von leuten die nichtmal in der lage sind einen friseur aufzusuchen sind unbedingt ernstzunehmen. »):

    cool sodi, jeder der nicht hiphop hört und/oder deine meinung teilt, ist n langhaariger metaler. dein horizont ist wirklich überaus groß.

    @Sodhahn (« @Sancho (« Als ob du Penner wüsstest wie ich rumlaufe :D. Oh man jetzt wirds echt peinlich. Und ich dachte Garret wäre hier der Idiot vom Dienst. »):

    hast du eigentlich auch was anderes auf dem kasten als leute grundlos zu beleidigen? »):

    er redet bloß so wie du. du wertes langhaarige metaler ab, obwohl das eigentlich nicht beleidigend ist. und er wertet eben penner ab, obwohl das ganz einfach nur obdachlose sind. man muss sich eben anpassen, um eine gewisse kommunikation mit dir aufzubauen.

    @Sodhahn (« @Sancho (« Wenigstens kann ich mir einen Friseur leisten... »):

    hört hört, soziales geprolle...8euro trockenhaarschnitt beim türkischen friseur, ich beneide dich. fraglich nur warum du dann trotzdem so sparkig rumläufst, wenn du es dir doch "leisten" kannst? »):

    öy, moment ma: türken sind super friseure!

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Ich würd aufpassen, was du sagst, sonst kommst du auch noch auf die meistgefürchtete Ignore-Liste der .Bar :wusrt: »):

    pff, zu unrecht ist da ein müder lautuser vermerkt, von wegen meistgefürchtet - lame ist das.

  • Vor 14 Jahren

    Sodi hat den Thread gewonnen, würde ich sagen.. ;)

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @InNo (« Ich würd aufpassen, was du sagst, sonst kommst du auch noch auf die meistgefürchtete Ignore-Liste der .Bar :wusrt: »):

    pff, zu unrecht ist da ein müder lautuser vermerkt, von wegen meistgefürchtet - lame ist das. »):
    1. Ich habe Maddis Liste gemeint, weil bei ihm fast jeder zweite Post eine Ignore-Androhung ist.
    2. Die Bemerkung "meistgefürchtet" war ironischer Art, weil er tatsächlich denkt, es würde jemanden interessieren.
    3. Ich nehme dich dort nach einer Woche mal "auf Probe" wieder weg. Mal schauen, wie lange ich durchhalte.
    4. War schön ohne dich :klatbier:

  • Vor 14 Jahren

    @InNo:

    1. ach so
    2. ach so
    3. toll
    4. penner!

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Meine Nazi-Mama sagte mir was ich darf und was nicht.
    Mein Nazi-Papa sagte mir wie man sich benimmt.
    Mein Nazi-Lehrer sagte mir was richtig und falsch ist.
    Meine Nazi–Tageszeitung sagt mir wer cool und wer doof ist.

    Ich kann nichts dafür, ich wurde von Nazis sozialisiert, du Jude! »):

    einer der großartigsten beiträge der letzten jahre, wenn nicht sogar DER großartigste. schade nur, dass ihn hier keine sau versteht.

  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Die Masse von seiner Meinung überzeugen zu wollen hat nichts mit Nazi zu tun. Das ist ein demokratischer Prozess. »):

    also in meiner welt nennt man dieses verhalten auch minderwertigkeitskomplexe

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @sm0kr (« Der Nazi-Vergleich ist der König unter den Vergleichen! :kack: »):

    Der Nazi Vergleich ist wohl eher der Führer unter den Vergleichen. »):

    well :D

  • Vor 14 Jahren

    @keny NTM! (« @Die Szenepolizei (« Die Masse von seiner Meinung überzeugen zu wollen hat nichts mit Nazi zu tun. Das ist ein demokratischer Prozess. »):

    also in meiner welt nennt man dieses verhalten auch minderwertigkeitskomplexe »):

    Und in meiner Welt nennt sich das auch Memetik.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Memetik

    :D

  • Vor 14 Jahren

    Von mir aus könnte dieses Proletenschwein den Rest seines Lebens im Knast verbringen, dann könnte er uns wenigstens nicht mehr mit seiner "Musik" belästigen.

  • Vor 14 Jahren

    Schade für ihn, ich mag einige seiner Songs.