Seite 4 von 16

Nine Inch Nails kommen zu Potte

Auf den Markt kommen soll der Ikea-Turntable übrigens im Februar 2019. Vielleicht ja sogar pünktlich zur neuen Nine Inch Nails-Platte? Vielleicht.

Der dritte und finale Teil der aktuellen EP-Trilogie soll aber bereits in den nächsten Monaten erscheinen. Nach langem Gezeter um den Nachfolger von "Not The Actual Events" und "Add Violence" kündigte Trent Reznor jüngst in einem Radiointerview an, dass das finale Puzzleteil noch vor der anstehenden Sommer-Tournee erscheinen soll.

Wie bereits 2017 angekündigt sollen die drei fertigen EPs anschließend "konzeptionell neu kontextualisiert" werden (hust) und in geremixter Form als Album erscheinen.

Die einzige Deutschland-Show steigt derweil am 2. Juli in Berlin, außerdem gibt's den Industrial-Paten beim dänischen Roskilde, auf dem Rock Werchter in Belgien und bei Robert Smiths Meltdown in London zu sehen.

Seite 4 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare